Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Und zwar nehme ich seit ca.2 Monaten Nr.9 (3x1) und seit ca. einem Monate zusätzlich Nr.3, Nr.10, Nr.12, Nr.22(1-3x1 je nach Tagesverlauf, wie ich es schaffe, also Nr.9 hat höhere Priorität) und die Pickel sind vor allem nach im ersten Monat rapide zurückgegangen (hatte anfangs häufigen Stuhlgang) und hält sich jetzt einigermaßen, es kommen zwar ab und zu noch Pickel, aber das wird wahrscheinlich nicht mehr zu vermeiden sein, da hormonell, wegen der Pubertät.
Nun is es zurzeit allerdings so, dass ich einige Pickel habe, die schon seit 2 Wochen da sind und nicht eitrig werden, wie vor der Einnahme der Schüsslers (da konnte ich sie nach ca. 2-3 Tagen ausdrücken und sie sind sofort ausgeheilt). Nun halten sie ewig an und wollen nicht gehen, was mich etwas besorgt. Gibt es eine Nummer die dagegen Wirken könnte? Nr.11 möchte ich nicht nehmen, da sich mein Hautbild nach 2tägiger Einnahme sofort drastisch verschlechtert hat.
Ich möchte noch eine weitere Beschwerde nennen, wogegen mir vielleicht auch jemand noch ein Salz oder Sonstiges empfehlen könnte, und zwar leide ich häufig unter Halsschmerzen...früher hatte ich alle 2-3Wochen Halsschmerzen, zwar fieberfrei, aber trotzdem ziemlich nervig, zum Glück habe ich letztes Jahr Propolis entdeckt, das ich beim ersten Anzeichen nehme, so dass die Halsschmerzen gar nicht mehr ausbrechen. Aber gibt es vielleicht etwas, dass die Ursache beheben könnte, da das Propolis eher nur kurzzeitig wie ein Antibiotikum wirkt, aber nicht das eigentliche Problem löst.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe, ist zwar mein erster Beitrag, aber habe schon über einige Zeit passiv mitgelesen und viele Tipps erhalten....
Gruß
Ceres
|