Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Februar 2008, 20:15 
Welche Agressionen meinst du??????Nur weil ich einen Smilie hier reingesetzt habe.Ich habe deine Frage auch ironisch aufgefasst.Deshalb auch den ironisch gemeinten Smilie.Um mich Agressiv zu machen da muß schon sonst was passieren,aber kein ironischer Spruch.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Februar 2008, 20:38 

gabi hat geschrieben:
Welche Agressionen meinst du??????Nur weil ich einen Smilie hier reingesetzt habe.Ich habe deine Frage auch ironisch aufgefasst.Deshalb auch den ironisch gemeinten Smilie.Um mich Agressiv zu machen da muß schon sonst was passieren,aber kein ironischer Spruch.
L.G.gabi

Der Smile zerschlägt den PC und darin das Gegenüber.
Viel aggressiver kann man mit Smilies nicht antworten. Das ist auch eine Sprache. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Februar 2008, 21:21 

Geht das schon wieder los?? Es nervt! Muß man jedes Wort (oder Smilie) auf die Goldwaage legen??? Oh ist das ätzend....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Februar 2008, 22:26 
@micha
Iss schon o.k.Deine WW Seite ist mir doch heilig.Lassens wir es hier gut sein.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Februar 2008, 23:05 

micha hat geschrieben:
Geht das schon wieder los?? Es nervt! Muß man jedes Wort (oder Smilie) auf die Goldwaage legen??? Oh ist das ätzend....

Um das geht es nicht und für mich wäre es schon längst erledigt gewesen, hätte Gabi dies nicht nochmal aufgewärmt mit:

Zitat:
Hallo Heidi
Nein,die Keule galt nicht dir.Das galt Eremits Beitrag.Aber du und ich haben zeitgleich geschrieben,deshalb ist die Keule unter deinem Beitrag gelandet.

Und eine Keule (im Einsatz) ist für mich Aggression.

Damit genug .........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Februar 2008, 09:01 

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das jetzt ein Ende hat....

Diese ewige Wortklauberei von dir ist echt anstrengend und (für mich persönlich) nicht mehr lustig. Man muß ja schon höllisch aufpassen was man wie schreibt. Und das kann es echt nicht sein! Fas jedes Wort bzw. Satz oder Smilie wird analysiert. Ich habe den Eindruck, du bist ganz schön empfindlich. Huch! Jetzt habe ich dich analysiert....Upps! Ich entschuldige mich schon mal im voraus bei dir....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Februar 2008, 09:53 

micha hat geschrieben:
Diese ewige Wortklauberei von dir ist echt anstrengend und (für mich persönlich) nicht mehr lustig. Man muß ja schon höllisch aufpassen was man wie schreibt. Und das kann es echt nicht sein! Fas jedes Wort bzw. Satz oder Smilie wird analysiert. Ich habe den Eindruck, du bist ganz schön empfindlich. Huch! Jetzt habe ich dich analysiert....Upps! Ich entschuldige mich schon mal im voraus bei dir....

Was soll diese Übertreibung und Sticheleien ???
Ich habe hier ironisch auf etwas reagiert und darauf aufmerksam gemacht, dass ich da einen Widerspruch in Sachen Zell-Basic sehe. Wenn darauf ein ärgerlich aggressives Smile kommt, dann muss dies auch ansprechbar sein.
Was für sonstige Wörter habe ich hier kritisiert oder analysiert ??

Empfindsam bin ich, worüber ich froh bin, sonst könnte ich mich nicht in Menschen sensitiv einfühlen.
Dies vermisse ich nun allerdings bei Dir und kann Dir nur den Spiegel vorhalten, damit Du erkennst was Du mir nun zum zweiten Mal schreibst und Dich vor Gabi stellst, wobei ich nicht das Gefühl habe, dass sie dies wirklich nötig hat.
Ohne Deine Einmischung wäre dieser Minidisput schön längst vorbei. Aber Du giesst immer wieder "Öl ins Feuer" und machst aus einem kleinen Lagerfeuer einen Flächenbrand.
Denk da mal darüber nach. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Februar 2008, 10:02 

Und du tust es schon wieder.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Februar 2008, 10:10 

micha hat geschrieben:
Und du tust es schon wieder.....

Wenn Du weiter schürst ....
ich reagiere nur darauf. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Februar 2008, 11:22 
Die Reaktion von mir mit dem Smilie war eine symbolische und ich wollt dir damit sagen das du aufhören sollst zu sticheln.Es ging hier nicht um Zell-Basic sondern um das abnehmen.Ich hatte ja schon geschrieben warum ich das Zell-Basic empfehle und das es nicht alleine ein allheilmittel für Übergewicht ist.Du stichelst hier und wenn wir zurücksticheln reagierst du über.Ich weiß nicht was du damit bezwecken willst.Du scheinst ein Problem mit mir zu haben,aber das sollten wir nicht über das Forum austragen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde