Hallo Ihr lieben vielen Dank für Eure Antworten.
Ich hab noch ne Frage ich hab mir Schüssler Salze geholt in der Apotheke hab erst danach Euer Forum entdeckt.
Auf jeden Fall hab ich mich beraten lassen und dann gab mir die Apothekerin die Nr. 5 (hab auch ein Buch von Lohamann so ne Weltbildausgabe auf jeden Fall stand da die Nr. 6 bei ist das dann schon das richtige die Nr. 5 oder hat sie sich im Regal vergriffen?) dann die Nr. 10 und die Nummer 11.
Was ich noch fragen wollte ich sollte die Salze auf Früh Mittag und Abend verteilen ich weiß jetzt nur nicht auswendigt zu welcher Zeit ich welche Nummer nehmen muss oder ist das allg. egal bzw. wann ist der beste Zeitpunkt die zu nehmen? Wenn ich mir noch mehr hole wann muss ich welche Nummer nehmen? Und ich soll von allen 3 Sorten am Tag je 2 Stück nehmen. Passt das schon? Kommt mir irendwie wenig vor?
Und noch eine Frage hab gelesen wenn sich die Tabletten schnell auflösen im Mund das man dann einen Mangel feststellen kann und wenn sie süss schmecken stimmt das?
Und kann ich beim Arzt einen Test machen was mir alles für Salze bzw. Stoffe fehlen? Zahlt das die Krankenkasse?
Kann ich eigentlich auch mehr Sachen auf einmal Therapieren?
Wie muss ich die Salze dann dosieren wenn als Beispiel bei abnehmen die Nr. 11 2 Stück nehmen muss und z.B. bei Immunsystem auch die Nr.11 als Beispiel 3 nehm ich dann von Nummer 11 5 Stück?
Ja ich weiß viele Fragen auf einmal aber ich interessiere mich sehr für die Salze
)))
LG