Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: so,.....
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2008, 21:34 

nun habe ich mal eine Frage an unsere Heilpraktiker hier, ich weiss ja nciht welches Forum empfehlenswert ist oder ob ich hier auch gut abgehoben bin.

Ich habe heute das Ergebnis bekommen, das mein Kleiner wohl einen massiven Impfschaden hat und Kuhmilchunverträglichkeit.

Ich habe Haare zu unserer Heilpraktikerin geschickt, wie kann sie sowas diagnosziieren (?) Ich habe nach dem Angruf und der Diagnose nicht mehr soweit schalten können um nachzufragen, sie hat ein Gerät benutzt?

Dann gibt es die Si Card, wie funktinoiert das alles?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2008, 21:49 

Hallo Blümchen,

durch eine Haaranalyse lassen sich Mangelerscheinungen und Toxine der letzten Monate, bzw. Jahre (je nachdem wie lang das Haar gewachsen ist) nachweisen. Eine kurze Erklärung findest du hier:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... aaranalyse

Üblicherweise werden diese Analysen in einem speziellen Labor ausgeführt. Deine HP macht es selbst?

Die Si Card ist mir neu. Hab mich im Net ein wenig schlau gemacht. Das Prinzip erinnert mich an die Bioresonanztherapie, von der ich viel halte. Ich werde mal mehr dazu lesen. :wink:

Sieht so aus, als wäre dein Sohn bei der HP in guten Händen. Berichte bitte weiter. Das Thema interessiert mich sehr, denn meine jüngste Tochter hatte die Kuhmilchunverträglichkeit mittels Bioresonanz überwunden.

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2008, 22:30 

Oh danke Angela Du gibts mir eine Hoffnung zurück oder eher eine Bestätigung das ich die richtige gewählt habe. Sie hat zu mir gemeint sie ließt das mit ihrem Gerät mit den Haaren. SIe wohnt leider 700km entfernt, daher kann ich es nicht genau sagen. Ich weiss nicht was sie gemacht hat und wie, es ging auf jeden Fall schnell und diese Diagnose die sie mir durchgeben hat war so präzise und klar.

Die Si Card kenn ich nicht, ich hab ein wenig auch gegoogelt aber verstehe davon wenig, genau so wenig von der bio......... die Du eben geschrieben hast.

Hinzu kommt noch das sie herraus gefunden hat, das mein Kleiner eine "massive" Impfschaden hat.

Erinnerst Du DIch noch eine meine Posting wegen den Mandeln und Polypen, ich glaube wir sind der Lösung sehr nah gekommen, weil ich auch gelesen haben, das diese Unverträglichkeit sich auf die Lymphe und somit auf die Mandeln und Polypen legen kann und Mandeln sind ja Lymphatisches Gewebe.

Ich habe einiges gelesen und bin doch erstaunt wie schnell sich einges zusammen setzten kann, diese Impfschäden können auch so die Entwicklungverzögerung in seiner Sprache erklären.

Innere Unruhe, Neurodermitis, ... wiederrum die Unverträglichkeit. Aber auch endlich die Erklärung warum er immer wieder in den Raum geworfen habe das er Bauchschmerzen hatte und ich nie eine Erklärung fand, aber wiedrrum kein Durchfall.

Ich werd weiter berichten und hoffe auf viel, viel Austausch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2008, 23:04 

Ja, Blümchen, es gibt diese unglaublichen Zusammenhänge.

Es ist wie ein Puzzlespiel... man fügt Teilchen an Teilchen und zum Schluß sieht man das Bild vor sich.

Bleib bitte dran, du bist auf dem richtigen Weg! :wink:

Liebe Grüße und alles Gute für deinen Sohn,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 13:36 

Ich hoffe es sehr

Habe aber eine wichtige Frage, erreiche leider unsere HP nicht.

Wie sieht es denn aus, darf er denn MinusL Produkte haben?

Wie ist das wenn er Kuhmilchunverträglichkeit hat, wie sieht es mit Eiweiss aus? Milchzucker und alles?

Zb BIO Griesbrei, da steht maisstärke, Milchzucker und sowas drauf, darf er haben?

Soll ich irklich nur auf Milchpulver, Molkemilchpulver und so verzichtn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 15:24 

Ich habe für dich zwei Info-Seiten gefunden, die einen guten Überblick verschaffen, welche Nahrungsmittel bei einer Kuhmilchunverträglichkeit gemieden werden sollten.
http://www.allergieinfo.de/news/nlkuh.htm
http://www.aid.de/downloads/allergien_milch.pdf

Die MinusL-Produkte sind laktosefrei, aber aus Kuhmilch hergestellt... kommen also nicht in Frage.

Auf Molke- und Milchpulverprodukte muß dein Sohn ebenfalls verzichten.

Welches Eiweiß meinst du.. das Milcheiweiß? Das ist ja genau das, worauf allergisch reagiert wird. Das Milcheiweiß kann auf den Zutatenlisten u.a. als Molke-Eiweiß, Milchprotein und Molkeprotein bezeichnet werden.

Milchzucker vertragen die meisten Menschen mit einer Kuhmilchallergie.

Was ist im BioGriesbrei außer den Sachen, die du genannt hast, enthalten? Maisstärke und Milchzucker sind ok, aber ist Molke- oder Milchprotein drin? Wenn's ein Fertigbrei ist, muß doch ein Trockenmilchanteil drin sein.

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 20:00 

Ich habe iniges bekommen. Ich war vorhin einkaufen. Ich meinte das normale Eiweiss. Miclhzucker darf er weiterhin haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 21:34 

Hühnereiweiß ist ok. :wink:

LG, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 21:53 

man wird jeden Tag ein bisschen schlauer, Du hattest geschrieben das sie anscheindend eine gute HP ist, ich denke und mein Bauch sagt das auch, sie macht auch folgendes:
Heilpraktikerin
Isotherapie
Bioresonanz
Komplexhomöopathie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 21:39 

hab ich auch schon erwähnt das sie einen Impfschaden bei meinem Sohn festgestellt hat, er hat sämtliche Impfungen nicht richtig abgebaut bzw verarbeitet und nun sei das ganze Lymphsystem gestört, wie bekommen Lymphdiaral.

Ich versuche immer noch das Puzzel zusammen zu bekommen was das mit der Unverträglichekit zu tun hat, man findet im Netz so wenig.

Und man kann direkt nichts übr diese Unverträg. finden, und wenn sind da Symptome beschrieben wie Durchfall, starke chronische Erkältungen und Bauchkrämpfe usw, die hat mein Sohn nicht, er hat nur hin und iweder Bauchschmerzen, innerliche Unruhe, muss immer aufdrehen und zwar Müde, aber er hat bis dato einen völlig gesunden Eindruck gemacht.

Viele raten mir jetzt diese Diagnose vom Kinderarzt abklären zu lassen, kann er das überhaupt, sie hat es mit Haaranlyse rausbekommen und eine Unverträglichkeit kann nicht im Blut nachgewiesen werdne.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde