Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2008, 18:13 

Erklär ihr, dass der evtl. Diabetes ihr jetzt noch keine Beschwerden machen wird. Das Gefährliche sind die Spätfolgen wie Diabetische Retinopathie, Durchblutungsstörungen der Beine, offene Beine, Wundheilungsstörungen, Zeh-, Fuß- oder Beinamputationen. Mein Vater hatte auch mal erhöhte Werte. Er war auch stur wie ein Bock. "Na dann sterb ich halt ein wenig eher". Ich habe ihm dann aber knallhart ins Gesicht gesagt, dass er mal über die Spätfolgen des Diabetes nachdenken solle. Das es ein schleichender Tod wird mit evtl. o.g. häßlichen Dingen. Ob er dahinvegetieren möchte bevor er "Tschüß" sagt?? Es hat geholfen! Er hatte nur einmalig erhöhte Werte, geht jetzt immer schön zur Kontrolle :mrgreen: Er findet es furchtbar 2 Arzthelferinnen in der Familie zu haben, sagt er immer grinsend. Ich sage dann aber immer, er soll froh sein, dass ich kein Medizinstudium gemacht habe und Ärztin geworden bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2008, 21:33 
Ich werde es in Angriff nehmen.Du wärst aber bestimmt eine gute Ärztin geworden Bild Bild
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 12:19 

Hat aber leider nicht dafür gereicht. War zu faul in der Schule. Heute weiß ich, warum meine Eltern immer so hinterher waren, dass ich meine Hausaufgaben usw. mache :!: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 10:51 

Hallo Gabi....

mein "Sekretär" hat mir eben erst gesagt, dass du gestern angerufen hast! Tststs....Ich überlege echt, ob ich so was ungestraft dulden soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Heute Abend von 20.15 bis 21.15 bin ich nicht erreichbar. Navy CIS :oops: Ansonsten habe ich nichts besonderes heute vor, vielleicht klappts ja heute mit dem Anruf....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 20:40 
Hi Micha
Der böse,böse!!!Könnte meiner gewesen sein! :cry:
Habs leider gestern nicht mehr geschafft nochmal anzurufen.Heut abend leider auch nicht.Mich hats gestern abend erwischt.Halsaua,niesen,Augentränen,und Husten.Beim sprechen tut Hals weh.Nehme schon kräftig die Salze.Hoffe es geht morgen wieder.Habe vollen Kalender nächste Woche.Ich ruf dann an,wenn Stimme wieder besser ist. Bild
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 21:44 

Schon wieder krank??? Also du solltest mal im Forum fragen, was man da machen kann. Ich habe nur das übliche auf Lager. Schön warm halten, Tee trinken, inhalieren, Vitamin C, eine Speziel-Andi-Fußmassage. Sollst mal sehen, wie schnell du wider fit bist...

Gute Besserung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. März 2008, 15:52 
Hi Micha
Bisher ist ja nie was rausgekommen,krank gefühlt und es kam nix.Aber jetzt läuft es richtig.Das ich davor krank war,hatte ja was(mit du weißt ja schon)zu tun.Habe mir grad einen leckeren Caro-Kaffee gemacht.Und wenn ich im Forum fertig bin gehts auf die Couch,bis die Familie Hunger hat :cry:
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. März 2008, 19:04 

@ Gäbi

wenns nicht richtig rauskommt...hähä sie wissen ja die 12....
Gute Besserung Schätzele !
Nicht immer flüchten wollen...nix da hier bleiben...und aufhören zu heulen, dass "hier" alles so schwer ist :wink: :lol: Schmatz !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. März 2008, 20:11 
@sinalein
Diesmal kommt alles raus.Habe die letzten zwei Stunden 5Päckchen Tempos verbraucht.Meine Fluchtphase isse vorbei!!!!!!!! :lol: Aber bei mir haben sich Dinge geöffnet,das glaubse gar nicht.I see many things(spannend).Bin jetzt endlich da wo ich hinwollte.Das was geschlummert hat isse jetzt da.Nehme es jetzt auch an.Iam so happy.
Liebe Grüßle gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. März 2008, 21:29 

Hallo Gabi,

Crataegutt ist unterwegs. Deine SMS hat sich sehr positiv angehört! Freut mich für dich!! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde