Hallo und willkommen hier
Ja, du hast viele Probleme. Wenn ich deine bisher eingenommen Salze anschaue, so fehlt vor allem die Nr. 8.
Die gelbe Absonderung ist Zeichen für Nr. 6 (ockergelb) oder die Nr. 9 (rahmartig), was ich eher vermute, da du ja auch von Uebersäuerung schreibst. Wegen des Ekzems in der Scheide tippe ich aber auch auf einen 6-erMangel, aber mit der Nr. 6 bin ich selber vorsichtig mit der Dosierung, weil sie auch Schlacken löst und es eine Schlackenflut geben kann, die wiederum Juckreiz auslösen kann. Manchmal hilft aber auch genau die Nr. 6 bei Juckreiz, wie aber auch die Nr. 8 und Nr. 10.
Das Beste wäre, du würdest mal gleich alle 12 Hauptsalze einnehmen mit je 4 Stk. täglich, die Nr. 3, 5, 8 und 9, 10 würde ich aber höher dosieren, also mit je 10 Stk.
Von den Ergänzungssalzen wäre die Nr. 17, 19, 21 mit je 4 Stk. auch noch gut, bitte jeweils in der D12 Potenz.
Es kann gut sein, dass die Dosierung noch geändert werden muss. Dann kannst du ja wieder nachfragen, falls vermehrt Reaktionen auftauchen sollten.
Wenn du diese gelben Absonderungen nicht hättest, hätte ich dir zuerst zur Powermischung geraten, aber so macht es wenig Sinn.
Vielleicht hat dir Gabi noch einen Rat.
|