Hallo Ihr Zwei!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, komme zur Zeit kaum an den PC und wenn, dann höchstens schnell zum "Nachlesen"!
Gute Frage Heidi! Wenn ich das wüsste!
So wie ich die Träume deute hat es etwas mit Angst, ev. Verlustangst, Hilflosigkeit zu tun. Durch meine Vorgeschichte wäre ev. auch möglich: Trauer, schlechte Erlebnisse, Ablösung in irgendeiner Art und Weise!
Bin leider nicht so der Profi im Träume deuten.............
Ehrlich gesagt, vom Blüten ziehen halte ich nicht so viel! Bei meiner ersten BB-Therapeutin haben wir das so gemacht. Allerdings mit aust. Essenzen. Die haben mir aber dann nicht das gebracht, was ich erhofft hatte!
Ich dachte mir, der Star of. B. ist ja eigentlich eine grosse Schockblüte. Die hilft altes "zu verdauen", ev. Traumen zu lösen, usw.. Daher der Gedanke ihn mal für zwei/drei Wochen alleine zu nehmen!
Auf Cherry Plum (und eigentlich auch Rocke Rose) bin ich gekommen, da ich mit jeder Mischung, in denen diese Beiden nicht vorhanden waren, sehr mühe hatte!
Natürlich würd mich auch Agrimony reizen, die jedoch nicht als "alleinige" Blüte!
@Angela
Ich weich mal schnell vom Thema ab!
Wie geht es Dir? Hoffe gut! Werde Dir, sobald ich endlich dazu komme, wieder mal Mailen!
Gute Nacht und liebe Grüsse
Lena