Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Internet zuhause
BeitragVerfasst: Samstag 22. März 2008, 17:59 

Ab Ende März bin ich für ein paar Tage zuhause ohne Internet. Wir wechseln den Provider von Arcor zur Telekom zurück. Weiß zwar nicht warum das nicht übergangslos geht...soll aber so sein. Versuche auf alle Fälle in der Mittagspause wenigstens vom Praxis-PC aus mitzulesen (oder evtl. meinen Senf dazuzugeben... 8) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. April 2008, 13:45 

Leute ist das doof ohne DSL!!! Habe gestern versucht hier nur zu lesen!! Keine Chance! Bin ewig rausgeflogen und wenn hat sich die Seite nicht aufgebaut!! Hier am Praxis PC ist das wesentlich schöner.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. April 2008, 15:34 

Mensch, Micha! :D Hab mich schon gewundert, wo du steckst.. :lol:
Ja, ja... der PC gehört schon selbstverständlich zum Leben. Hoffentlich klappt der Übergang bei euch reibungslos... - dann kannst du wieder wild auf die Tastatur klimpern. Bild
Ich hoffe, dass ich bald meinen eigenen Laptop kriege. Bild Eine Freundin hat sich einen neuen gekauft und möchte ihren "alten" abgeben. Ist 'ne Chance für mich... bräuchte dann nicht mehr bei meinem Töchterchen um "Surfzeit" zu betteln... Bild

Ciao, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 11:01 

1 Teilerfolg ist zu verzeichnen!! Jubel!! Wir telefonieren ab heute wieder im Netz der Telekom! Jetzt warte ich nur noch auf die Post mit den Zugangsdaten für DSL und dann gehts wieder los!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 13:01 

Ein Lichtblick am trüben Himmel. :lol: Na, dann drücke ich gaaanz fest die Daumen, dass nix dazwischen kommt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 14:10 
Bild
Endlich,Micha is back!!!!
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 16:10 
Site Admin

Herzlichen Glückwunsch - Micha...

Bei mir war es gestern um 20 Uhr von einer Minute auf die andere "aus mit Internet". Nichts ging mehr. Und genau in dieser Minute sind die Techniker vom Hof und ich bin wieder Online :P War lt. Techniker ein Leitungsschaden

Ist das eine Sch.... - ich fühlte mich so was von abgeschnitten vom Rest der Welt. Sagt mir mal, was oder besser gefragt: Wie haben wir vor diesem "ich bin rund um die Uhr Online" überhaupt leben können?

Aber jetzt stimmt wieder alles, die Welt ist gleich viel schöner und ich werde mich mal um die 103 Mails kümmern, die bis jetzt aufgelaufen sind. Also - alle die mich direkt angemailt haben - etwas Geduld, ich werde umgehend antworten.

Damit uns allen ein sonniges Wochenende - Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. April 2008, 12:06 

@Angela und Berbel:

Naja..ganz zurück bin ich noch nicht. Ich sitze immer noch vor dem wahrscheinlich lahmsten PC der Welt :mrgreen: ...Freue mich aber schon auf den Tag, an dem ich wieder megaschnelles DSL 6000 habe!!!

@Berbel:
Du hast es gut...kannst wenigstens deine Mails abrufen! Könnte ich ja auch, aber bei der lahmen Kiste...würde wahrscheinlich 3 Stunden dauern bis ich 20 Mails abgerufen habe. Also probier ich es erst gar nicht und warte noch ein paar Tage.
Ich habe auch schon überlegt, wie ich vorher ohne PC oder ohne DSL klargekommen bin. Wie schnell man sich doch an die Technik gewöhnen kann...Ganz besonders heftig ist es aber, wenn ich mal mein Handy zuhause vergessen habe!!! Gottohgott!! Ist das fuuuurchtbaaar!!! Da bin ich ja ganz aufgeschmissen :mrgreen:

Liebe Grüße, Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. April 2008, 10:26 

Buhuhuuu... ich habe immer noch kein Internet..Sitze gnädigerweise kurz am Büropc von meinem Mann...
Es ist echt ultrabescheiden !!
Naja aber so hat man wenigstens Zeit für andere schöne Dinge....
Bis demnächst !!

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. April 2008, 18:48 

Ich bin wieder da!!! Es funktioniert!! Yippppppiiiieeeehhhhh!!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde