Hallo, mal wieder
Ich möchte einen kleinen Überblick der letzten Monate geben und habe ein paar Fragen.
Das überragend gute Ergebnis nach Einnahme von Bio-Cult hat sich weitgehend erhalten. Allerdings musste ich es weiter nehmen.
2 Wochen nach dem Post hier bekam ich wieder meine üblichen Beschwerden (durch Infekt oder Nahrung, das kann ich nicht sagen). Dank Bio-Cult war es allerdings ein recht leichter Verlauf und nach 10 Tagen auch wieder komplett verschwunden. Nun ist es mittlerweile so, dass ich beim leisesten Anzeichen 1-2 Tage BC nehme und es dadurch verhindern kann.
Im Ganzen finde ich, es hat sich sehr viel geklärt. Wo vor 1 Jahr noch ein Wust an Symptomen war, ist jetzt wieder ein feines Differenzieren möglich.
z.B merke ich jetzt schon an einem plötzlichen Absacken meiner Vitalität, dass sich etwas anbahnt, bevor die eigentlichen Beschwerden anfangen.
Und wo vorher die Beschwerden immer auf den Magen oder Darm zielten, meine ich heute zu erkennen, dass es eher mit Dünndarm, Blase oder gar Nieren zusammen hängt.
Das ist schon wahnsinnig toll, aber sicher auch nicht der letzte Schritt.
--Nun, wie sieht es mit der Langzeiteinnahme von Bio-Cult aus?
In der Packungsbeilage oder auf der Herstellerseite finde ich dazu keine Angaben. Wie würdet ihr das einschätzen?
Sicher ist es nicht optimal durchgehend Mittel einzunehmen (und das mache ich auch nicht, es hat sich so auf 2-3 Tage alle 2 Wochen eingependelt), aber da momentan nur die Wahl zwischen Beschwerden oder BC besteht, ist klar, was ich wähle.
)
Ganz ehrlich, würde ich es auch jeden Tag nehmen, wenn es notwendig wäre. Alles wäre mir lieber, als diese Qualen.
--Aber...ich würde natürlich auch gerne die Ursache herausfinden. Möchte allerdings nie wie wieder eine solche Arztodysse durchlaufen, wie vor einigen Jahren, wo ja noch nicht einmal etwas raus gekommen ist.
Hat jemand eine Idee, wonach ich gezielt suchen lassen könnte?
z.B. Pilze in der Blase? Gibt es so etwas überhaupt?
Ich möchte schon ein ärztliche Abklärung. aber einfach hingehen und sagen: "das sind die Beschwerden, nun gucken sie mal!" funktioniert leider nicht.
Lieben Gruß, Aira