Danke für deine ausführliche Antwort!!
Welche Dosierung würdest du mir empfehlen? Und sollte ich die 1 und 11 auch dazu nehmen, oder vorerst nur 4,8,10? Bzw. was hältst du von der 8 generell? Liege ich da richtig bzgl der trockenen Augen? (Mir ist sie auch ins "Auge gestochen"

bzgl. meines Heißhungers auf Salziges und Gewürztes...)
Ich denke da hauptsächlich ans Bindegewebe, das bei mir leider sehr schwach ist, was sich ja auch auf Falten/Augenringe auswirkt. (Aja, so nebenbei, Nr. 4 ist für Couperose auch gut, oder?)
Bei Entschlacken/Entgiften hab ich aber auch wieder etwas Angst, was meine Haut angeht... Ist ja leider nicht so leicht. Denn obwohl sie teilweise wieder trocken ist, manchmal sogar juckt und schuppt und ich doch das Gefühl hab, ich sollte sie auf "Alterserscheinungen" hin pflegen... hab ich ja doch noch immer Probleme mit Talg und Pickelchen.
Irgendwie sind die Probleme etwas reiferer Haut dazugekommen und die der Teenagerhaut noch nicht ganz gegessen

Eine Creme für alles, das wärs halt
Naja, jedenfalls hätte ich da noch an die Nr. 9 gedacht. Oder glaubst du, dass das überflüssig ist?
Ich weiß einfach manchmal nicht, was meine Haut will. So richtig fett oder trocken ist sie ja nicht. Manchmal einfach aufgedunsen, schwammig, glänzend... schwierig

Weil eine "Denkerfalte" krieg ich auf der Stirn ja auch langsam. Da versuch ich dann immer nur die Falte einzucremen, damit der Rest nicht zu fettig wird... vielleicht sollte ich an meiner Eitelkeit arbeiten
Zitat:
Ich weiß, daß Adler die 4 in fast jede Creme packt. Die 1 und 11 übrigens auch !
Das versteh ich nicht ganz. Ich dachte das ist so wie bei den Salzen, dh. immer nur eins? Sind die dann eher mit Komplex-Mitteln zu vergleichen?
Das heißt also, Nr.4,1,11 sind in so gut wie jeder Creme von Adler, versteh ich dich da richtig?
Liebe Grüße und danke schon im Voraus!