Ich habe sie....
@ Micha: Auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichen Dank. Ich habe mich riesig gefreut.
@ Gabi: Ehrenwort - klar habe ich mir auch die 2 Bilder angeschaut - einmal herzhaft gelacht und dann auf „Entfernen“ gedrückt. Okay? Ich kann die Bilder von mir gar nicht zählen, die ich nach der Entwicklung sofort vernichtet habe. Da haben von mir schon deutlich schlimmere Aufnahmen den Entwickler geschockt
. Aber man selber sieht so was eh viel kritischer. Aber wie gesagt - sie sind futsch…und in ein paar Tagen sehe ich Dich in natura und nur das zählt.
@ Sina, Angela, Micha und Gabi: Man sieht euch allen den Spaß und die gute Laune an. Da hättet ihr vorher gar nichts schreiben müssen, ihr strahlt und ein Blinder sieht, dass es schöne Stunden gewesen sein müssen. Ich freue mich für euch. Schön, dass ihr euch über dieses Forum gefunden habt. Wer weiß - vielleicht habe ich doch einmal die Gelegenheit dabei zu sein oder es wird gespart und ihr nehmt euch ein langes Wochenende „Auszeit“ und nutzt einmal einen Billigflieger zu mir nach Spanien…
Herzlichst Berbel