Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 21. April 2025, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 13:07 

Hier mischt sich mal der "Oberlaie" ein :mrgreen:

Wenn du solche Zweifel hast....laß es lieber sein! Sagt mein Bauch.... :wink:

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 14:09 

Hallo Lena,

Mit Opium habe ich auch keine Erfahrung. Gelesen hast du bestimmt genug darüber.
Hast du dem Homöopathen bis jetzt immer vertraut? Wenn er seine Sache bis jetzt immer gut gemacht hat, würde ich ihm vertrauen.
Ist dein Bauchgefühl immer verlässlich? Der Bauch deines Sohnes hat sich wohl schon entschieden.
Tja, entscheiden musst du nun alleine.

Falls du dich dagegen entscheidest, kannst du es ja evtl. mit BB versuchen.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 17:51 

Lena hat geschrieben:
@All Seht Ihr, das ist der Grund wesshalb prof. Homöopathen einem i.d.R. nie verraten, was sie geben! Tja, so nimmt mans einfach und sieht was dabei rauskommt und wenn man weiss was es ist, tja, dann gilt: wer die Wahl hat, hat die Qual!

Oh ja, ganz genau so geht's mir auch manchmal... :wink:
Ich würde auf meine innere Stimme hören oder pendeln... oder würfeln... oder... verflixt, nicht dein Sohn hat ein Problem, sondern duuuuu... :? :lol: :wink: Du solltest zu einer Entscheidung kommen, hinter der du stehst... sag mal, Lena, wie wär's mit Cerato für dich (meine ich wirklich liebevoll :oops: ).

Liebe Grüße von Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 20:59 

Hey meine Lieben!

Danke für alle Beiträge!

@Eremit
Weil mein Sohnemann auch schon "paradox" auf Mittel reagiert hat! Es gibt eines, dass geb ich ihm bestimmt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder! Dann ist er für sich und für die Menschheit kaum mehr auszuhalten! :roll:

@micha
Auch "Laien" haben gute Denkansätze! :wink:

@Heidi
Ja, an BB's hätt ich auch schon gedacht. Doch welche nur.........?????? Das ist sooooooooooooooooo schwierig bei ihm!
Meine Junior weiss ja nicht was er kriegt! :roll:

@Angela
Ja, ja wir Mamis! Genau, ich hab das Problemchen! Tja, ich überlegs mir mal!
Ach Cerato.........ne, ne, die hat momentan gar keinen Platz mehr in meiner Mischung! Ich platzier meine Mischung mal in der Rubrik BB's. Einfach für die, dies interessiert!

LG Lena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 00:14 

Lena hat geschrieben:
@Eremit
Weil mein Sohnemann auch schon "paradox" auf Mittel reagiert hat! Es gibt eines, dass geb ich ihm bestimmt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder! Dann ist er für sich und für die Menschheit kaum mehr auszuhalten! :roll:

Also Volltreffer - so eine Erstreaktion kann man sich doch nur wünschen. :wink: :lol:

Wenn das passiert, gleich eine Potenz höher gehen. :wink:

Habe solche Prozesse auch schon durchgestanden. Verstehe wohl, dass es für die Mitmenschen nicht immer leicht ist, sowas mit zu ertragen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 07:39 

@Eremit
Ja, als Erstreaktion schon, doch leider macht es die ganze Arbeit zu nichte! Er bekam ein Mittel, danach wurde es richtig toll mit ihm. Tja, dann bekam er "DAS" Mittel und vier Jahre Arbeit waren am A****!
Der Homöopath selber hat dick und fett in seine Akte geschrieben, dass er das nicht wieder kriegt! :?

LG Lena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 09:29 

Wss ist denn das für ein Homöopath, der derartige Experimente mit seinen Patienten eingeht ?
Normalerweise geht es nicht, dass ein Mittel die "Arbeit" von vier Jahren zunichte macht.

Was muss an dem Jungen überhaupt auf derartige Weise "gearbeitet" werden?
Darf er nicht so sein, wie er ist ??? Oder hat er grosse gesundheitliche Probleme ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 09:53 

@Eremit
Das ist etwas schwierig und sehr persönlich zu erklären! Kurz gesagt, es geht darum, meinem Junior zu helfen, um nichts Anderes! :wink:

Hmmmmm, was ist passiert, dass es so grosse Rückschritte gab? Nun ja, es war eine leidige Geschichte, ausgelösst durch einen Impfschaden. Nun gut, SEIN Mittel wurde gefunden. Dazwischen ein anderes gegeben. Dann (aus Versehen, ich weiss es nicht) wurde Seines wieder eingesetzt! Tja, und dann landeten wir wieder am Anfang, ausser dass der Impfschaden darauf, Gott sei dank, nicht reagierte! :roll:

Doch, doch Eremit! Ich akzeptiere meinen Sohn so wie er ist. Auch wenn ich ehrlicherweise gestehen muss, dass es nicht ganz einfach ist! Er darf so sein wie er ist, solange er sich selber und andere nicht gefärdet! :wink: Das Wohl kommt an erster Stelle!

LG Lena

P.s.: Ich erzähl gern mehr, doch im Forum ist es "zu" öffentlich! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 12:42 

Hallo Lena,

Du könntest deinen Sohn BB´s ziehen lassen. Ich weiß, dass du davon nichts hälst. Aber du weißt ja, dass Kids
eine sehr gute Intuition haben. Ich habe bis jetzt damit nur die besten Erfahrungen gemacht. Auch als Mama weiß man nicht immer, wie es innerlich beim Kind aussieht - und die Kids können es meist nicht benennen.
Da das Ziehen ein momentaner Zustand ist, gebe ich die Mischung nur ein paar Tage und beobachte, wie es wirkt, ob es passt oder ob eine neue Mischung sinnvoller wäre.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 13:18 

Hallo Heidi

:lol:
Das Ziehen wird eine Möglichkeit sein! Denn alleine nach den Blütenbildern werdens viel zu viele! StoB ist für mich gesetzt! :wink: Auch Cherry Plum und/oder Holly ist def. Aber danach wirds schwierig! Und da ich ja die Mischung nicht "selbst" erlebe, möchte ich nicht zu viele Blüten drin haben! So, dass es noch "überschaubar" bleibt!

Doch wie mach ich das am gescheitesten? Ich hab noch nicht ALLE Stockbottels?!

LG Lena

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde