Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 9. Juni 2025, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. August 2008, 13:25 

Neee, ich meine, dass sich seitdem das Lesefeld der nachfolgenden Beiträge nach rechts (über das Feld hinaus) verschoben hat. Jetzt muss man unten den Regler (oder wie das Ding heißt) nach rechts schieben, um die Zeilen weiterlesen zu können. Normalerweise kannst du doch den Text bequem in einem erfassen.
Berbel weist, glaub ich, aus diesem Grund manchmal darauf hin, dass wir Links mit Überlänge vermeiden sollten, oder nicht?
Es ging mir nur um das Lesen des Textes... - das Aufrufen des Links: no problem.

LG, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. August 2008, 14:03 

Achsoo ich mal wieder Nullchecker. Aber Angie, bei mir ist das nicht so.
Recht haste trotzdem..

LG♥

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. August 2008, 17:40 

Hallo Bea,

hattest du schon mal eine Akupunktmassage nach Penzel? Kannst ja mal googeln.
Könnte mir vorstellen, dass dir das hilft. Hatte mal ein ähnliches Problem (aber am Fußgelenk), das nach 6 Anwendungen weg war und bis jetzt nie mehr kam. Außerdem hat der Masseur auch gleich meine immer wieder kehrende Sehnenscheidenentzündung mitbehandelt - auch komplett weg (auch nach extremer Belastung). Und das war vor ca 11 Jahren.
Ausserdem ist es toootaal entspannend ! Nachteil, muss man selbst bezahlen.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2008, 08:34 

Hallo Heidi,
ich hatte noch nie was von Akupuntmassage nach Penzel gehört. Habe gestern gegoogelt, das hört sich ja wirklich gut an. Habe auch jemanden gefunden, wo mein Mann mich hinfahren könnte (wohne in einem Dorf in Ostfriesland, da ist das nicht immer so einfach). Der Behandler fährt mit seiner "Häkelnadel" dann aber direkt über meinen "Zeh", nicht wahr? Na ja, ich glaube, ich rufe da gleich mal an. Ich freue mich, daß du so einen tollen Erfolg bei deinem Fußgelenk hattest!
LG bea

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2008, 13:08 

Hallo Bea,
ich war im Urlaub und bin gerade erst wiedergekommen.
Gut, daß du auch andere Meinungen hörst.
Ich denke auch noch mal nach. Sehr schade, daß du keine Besserung durch die C200 gemerkt hast !! :-(
Es scheint eben doch eine konstitutionelle Sache zu sein.
Vielleicht fällt mir noch was ein. Ich muß alles nochmal von vorne lesen.
Liebe Grüsse, Bonnie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2008, 15:56 

Hallo Bea,

Ich sag dir mal, wie es bei mir war: Der Masseur hat mich erst mal beguckt (gerade hinstellen, hinsetzen... und sagte mir, ohne dass ich ihm vorher sagte wo ich meine Schmerzen habe, dass mein Problem am rechten Fuß ist :shock: Erklärung: konnte er an meiner Schonhaltung erkennen)
Anschließend wurden die Meridiane von Kopf bis Fuß aktiviert Vorderseite und Rückseite (die Häkelnadel hat vorne eine ca 1 cm Kugel dran und bereitet keine Schmerzen)
Bestimmte Punkte, die bei mir in der rechten Hand lagen (ist immer irgendwie gegenüber), aktivierte er, indem er die Kugel kurz fest drauf drückt und wenn es sich anfühlt, als hättest du dich gepiekst, hat es auch funktioniert.

Nach der 1. Behandlung hat mein ganzes Bein gekribbelt, nach der 3. kribbelte es nur noch um das Fußgelenk und eine Weile nach den 6 Anwendungen wurde mir bewußt, dass der Schmerz weg war. Auch die Sehnensch. entzündungen sind bis heute weg (war sehr lästig).

Ach ja, zu mir hat der Behandler gesagt, er kann zwar bestimmte Punkte
aktivieren, was aber der Körper zuerst auf Vorderman bringt, darauf hat er keinen Einfluß, das frischere Problem wohl zuerst und dann erst die älteren.

Ich hoffe, du bekommst das schnell in den Griff

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2008, 20:56 

So, ich habe nochmal durchgelesen.
Bea, du hattest immerhin keine Verschlechterungen durch die Mittel. Solange das nicht der Fall ist, könnte man auch noch die C1000 probieren, denke ich. Aber du könntest dich durch einen Homöopathen begleiten lassen, wäre sicherer.
Zumindest könntest du die C1000 an einem Werktag nehmen und die Telefonnummer deines Homöopathen bereit legen.
Zu Cuprum: Hattest du schon mal Cuprum in LM-Potenzen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 09:04 

bea hat geschrieben:
Hallo Heidi,

Hallo Bea,
suche mal nach einem guten und erfahrenen Akupunkteur. Denn richtig gesetzte Nadeln können Schmerzen sehr gut und vorallem schnell lösen.
Ebenso könntest Du Dir Shiatsu-Massagen gönnen, welche ebenfalls in diese Richtung wirken.

Manchmal muss man sehr viele verschiedene Richtungen ausprobieren, bis man die für einen Passende findet.

Beste Grüsse
Eremit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 10:37 

Das ist wohl richtig, aber wer nicht in seiner Mitte ist, vor lauter Angst und Suchen, wird es nicht bemerken wenn das richtige schon da war und sucht weiter. Finde ich jedenfalls, ich spreche da aus Erfahrung ;)

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 16:06 

Hallo Bea

Ui, da hast Du aber eine schöne Geschichte hinter Dir! :?

Und es war nicht meine Absicht, Dir angst zu machen! Ich habe lediglich meine "Ansicht der Dinge" dargelegt.
Da ich schon länger mit Homöopathie arbeite, kenn ich halt auch die "Nachteile". Von daher rate ICH Dir wirklich vor Potenz erhöhungen ab. Ausser natürlich, wenn Dir das ein Profi empfiehlt! (dann sag ich nix mehr) :P

Lg Lena[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde