Hallo Bea,
Ich sag dir mal, wie es bei mir war: Der Masseur hat mich erst mal beguckt (gerade hinstellen, hinsetzen... und sagte mir, ohne dass ich ihm vorher sagte wo ich meine Schmerzen habe, dass mein Problem am rechten Fuß ist

Erklärung: konnte er an meiner Schonhaltung erkennen)
Anschließend wurden die Meridiane von Kopf bis Fuß aktiviert Vorderseite und Rückseite (die Häkelnadel hat vorne eine ca 1 cm Kugel dran und bereitet keine Schmerzen)
Bestimmte Punkte, die bei mir in der rechten Hand lagen (ist immer irgendwie gegenüber), aktivierte er, indem er die Kugel kurz fest drauf drückt und wenn es sich anfühlt, als hättest du dich gepiekst, hat es auch funktioniert.
Nach der 1. Behandlung hat mein ganzes Bein gekribbelt, nach der 3. kribbelte es nur noch um das Fußgelenk und eine Weile nach den 6 Anwendungen wurde mir bewußt, dass der Schmerz weg war. Auch die Sehnensch. entzündungen sind bis heute weg (war sehr lästig).
Ach ja, zu mir hat der Behandler gesagt, er kann zwar bestimmte Punkte
aktivieren, was aber der Körper zuerst auf Vorderman bringt, darauf hat er keinen Einfluß, das frischere Problem wohl zuerst und dann erst die älteren.
Ich hoffe, du bekommst das schnell in den Griff
LG