Hallo!
Ich bin seit heute neu in Eurem schönen Forum und bin auch was die Schüssler Salze angeht ein absoluter Laie.
Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, es evtl mal damit zu versuchen und über Google bin ich nun hier gelandet und habe auch schon fleißig gelesen.
Ich würde mich aber trotzdem über einen Tip von Leuten freuen, die sich besser auskennen mit den Salzen als ich, ich will da nicht in Eigenregie rumexperimentieren.
Ich habe seit einiger Zeit Wasser in den Beinen und Füßen, anfangs habe ich das gar nicht als so schlimm wahrgenommen, da es nicht gravierend war.
Ich muss dazu sagen, ich habe einen Beruf, wo man viel stehen muss, da ist sowas wohl leider relativ oft der Fall, einige meiner Kollegen kennen das auch, aber nicht so stark ausgeprägt wie bei mir.
Mit der Zeit wurde es nämlich immer heftiger, mittlerweile ist es so, dass selbst der Fußrist betroffen ist und die Schwellung selbst über Nacht nicht viel zurückgeht und ich habe auch das Gefühl, dass es evtl so langsam auf das gesamte Gewebe übergeht, Bauch, Arme usw..
Das ist nicht nur unangenehm beim langen Stehen, sondern macht mir auch wirklich langsam Angst.
Ich habe dadurch nun schon einige Kilos zugenommen und habe Panik, dass es was schlimmes ist und nicht mehr weggeht.
Deshalb habe ich jetzt einen Termin beim Lymhologen und Venenarzt ausgemacht, der ist aber leider erst in zwei Wochen, habt Ihr einen Tip, was ich bis dahin tun kömnnte, um dieses Wasser zumindest ansatzweiswe loszuwerden?
Könnt Ihr mir was empfehlen und wenn ja, wie nimmt man die Salze überhaupt richtig ein?
Ich wüde mich sehr über Ratschläge freuen!
Es grüßt Euch ganz lieb
LunasLullaby