Hallo zusammen
Ich hoffe ich nerve nicht, aber ich habe nun gleich noch eine Frage:
Mein Sohn(8J.) hat immer wiederkehrende Nasennebenhöhlen.- und Kehlkopfentzündungen. Meistens sind dann auch die Ohren betroffen mit Schmerzen und Wasseransammlung am Trommelfell)
Ich lasse das durch eine homöopath. HNO Ärztin behandeln und daher hat er bisher auch nur einmal Antibiotika einnehmen müssen.
So weit so gut - dieses Mal scheint die Behandlung nicht wirklich gut anzusprechen.
Seit 2 Wochen (trotz ärztl. Behandlung und Laserakkupunktur)gehen die Ohren nicht mehr auf oder nur ab und zu!
Es knackt im Ohr, dann hört er wieder was und schon fallen die Ohren wieder zu und er versucht ständig mit gähnen etc. diesen Zustand wieder zu beheben!
Ich gebe ihm Nr.4 und Nr.6 und Nr.11 ......ohne Erfolg!!!!!!!
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Soll ich evtl. auch hier die Nr.12 (als Reaktionsbeschleuniger)dazu geben?
Störe ich mit den vielen SS die homöopath. Wirkungsweise ?( Rumex, Luffa und Ka bichromicum)
Noch eine letzte Frage:
Der Sohn bekommt von mir wegen Zahnschmelzdefekten, Überbein und Plattfüßen regelmäßig Nr.1,2,11
Das Überbein ist schon weg, aber wie gehe ich jetzt im Winter damit um wenn sich Erkältungserscheinungen häufen. Kann ich dann die Salze die ich zur chron. Behandlung gebe einfach weitergeben oder macht man dann besser Pause wenn akute Krankheiten dazu kommen?
Ich sage schon vorab tausend Dank
lg Hou