Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 9. Juni 2025, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. Oktober 2008, 07:44 
Hallo Finna
Für mich hören sich deine Beschwerden an wie Elektrosmogbelastung am Schlafplatz!Nicht ausgeschlafen sein,wie gerädert und eine Blockade beim Einnehmen der Salze.Denn wenn sich bei der Einnahme durch die Salze nicht viel tut,dann kann es eine Blockade durch Störzonen sein.
Liebe Grüße Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. Oktober 2008, 11:20 

Ich wohne seit 1,5 Jahrren in der Wohnung und die Schlafstörung hat erst nach einem Jahr begonnen. Außerdem schlafe ich bei meinem Freund genauso schlecht. Auch im Urlaub habe ich in der Ferienwohnung so schlecht geschlafen. Ist das nicht ungewöhnlich für Elektrosmog?

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Samstag 11. Oktober 2008, 12:37 

Es geht nicht von heute auf morgen, dass die Beschwerden kommen. Ist der Körper energetisch noch gut versorgt, hat er weniger Probleme mit Belastungen fertig zu werden. Zudem braucht es immer eine gewisse Zeit, wenn die Belastung wegfällt, bis sich der Körper erholt hat.
Aber das sind ja nur Vermutungen/Möglichkeiten, die aber hier im Forum angesprochen werden sollten, sonst nützt die ganze Therapie leider nicht viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. Oktober 2008, 15:41 
Hallo Finna
Wenn der Schlafplatz belastet ist,dann kann sich der Körper Nachts nicht erholen.Und irgendwann macht das Immunsystem nicht mehr mit,da es ständig dagegen ankämpft.Elektrosmogbelastung hat fast jeder,deshalb ist es auch nicht ungewöhnlich wenn du überall schlecht schläfst.Meist sind es die Steckdosen die wir alle an unserem Bett für die Nachttischlampen haben.Mit einem Netzfreischalter kann man dem entgegenwirken.Denn zuwenigstens Nachts soll der Körper zur Ruhe kommen.
L.G.Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. Oktober 2008, 16:35 

Und wie schaut es denn aus wenn wir die Organuhr berücksichtigen ?

05-07 Uhr: Dickdarm-Meridian
Qualität: Annehmen, Loslassen - Festhalten
05-06 Uhr: hoher Testosteronschub (darum sind viele Männer morgens besonders gerne sexuell aktiv).
06 Uhr: Kortisol wird ausgeschüttet und weckt den Körper.
07 Uhr: Darmentleerung

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. Oktober 2008, 18:22 

Hi,

nicht nur die Steckdosen, Radiowecker... können Schlafstörungen verursachen, sondern auch WLAN, Schnurlostelefone (auch wenn sie auf der Station sind; da gibts auch welche die nicht 24 Std/Tag strahlen sondern nur wenn telefoniert wird) oder Handys.
So toll die neue Technik auch ist, sie hat leider auch Nachteile und immer mehr Menschen haben Beschwerden (eben Schlafstörungen, Kopfschmerzen... ich kenne da schon einige, bei denen sich die Beschwerden in Luft auflösten, nachdem sie z. B. sich andere Telefone/Handys zulegten und statt WLAN auf Stromversorgung umstiegen).
Es gibt einige Menschen die darauf sensibel reagieren.
Wenn du diesen Belastungen während des Tages ausgesetzt bist, wirkt sich das auch auf die Nacht aus, auch wenn dein Schlafzimmer einen Netzfreischalter hat.

Nur mal so zum Nachdenken und Beobachten
Wenn man darüber Bescheid weiß, kann man sich davor schützen

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. Oktober 2008, 06:33 

Ja klar, tagsüber sitze ich natürlich im Büro zwischen PCs, Druckern, Telefon und Kabel.
Zu hause achte ich sehr darauf...habe z.B. keinen Radiowecker.
An den Steckdosen neben dem Bett kann ich ja leider nicht viel ändern.....

Gibt es da nichts zum "abschirmen" von Elektrosmog?
So Netzfreischalter kosten ja auch so 130 Euro.....

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Montag 13. Oktober 2008, 06:51 

Mit dem Netzfreischalter hast du etwas Dauerhaftes, es sei denn, du planst einen Umzug.
Dem Rosenquarz sagt man zu, dass er auch Elektrsmog abschirmt. Aber es müsste schon ein grösserer Stein sein und wie bei allen Steinen darauf achten, dass er regelmässig entstört wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. Oktober 2008, 08:02 

Ja, es könnte seiin, dass in den nächsten 8 Monaten ein Umzug ansteht...und ich wohne in einer Mietwohnung. Daher wird das mit dem Netzfreischalter eher nichts.

Intuitiv habe ich eh schon sehr viele Rosenquarze neben dem Bett oder unter dem Kopfkissen liegen. Ich entlade sie regelmäßig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. Oktober 2008, 17:31 

Hallo Finna,

Auf der Arbeit wirst du wohl einiges abkriegen. Aber du darfst dich da nicht reinsteigern, sonst wird es nur schlimmer, sondern versuchen, das auszugleichen. Stärke dein Immunsystem (spreche aus Erfahrung meines Ehemannes)und halte deinen Privatbereich strahlenfrei (könnte auch an einem Nachbarn liegen, der dich vollstrahlt. War bei uns so, WLAN lief 24 Std/Tag und sein Büro ist über die Straße auf Höhe unseres Schlafzimmerfensters! Wir sprachen über das Problem und er schaltet es nun nachts ganz aus, ist übrigens nicht immer automatisch aus, wenn der Computer aus ist! Muss man meist extra abschalten)
Mein Mann hatte mal länger in einem Büro zu tun, das nach Feng Shui eingerichtet war (mit kleinen Brunnen und Heilsteinen...), da hatte er keine Probleme mit Schlafen. Muss also was dran sein.

Netzfreischalter kann man ja wieder entfernen und neu anklemmen. Erkundige dich aber vorher bei einem Fachmann, dass es auch Gute sind, die sind dann wohl etwas teurer, aber funktionieren.

Hab noch ein paar Steine gefunden, die helfen könnten.
Rosenquarz hat Plappi ja schon erwähnt - saugt negative Energie an und wandelt sie um,
Bergkristall - Schlafstörung, Schwindel, Elektrosmog, wandelt - in + Energie um, Stress, Nerven, wirkt vitalisierend
Baryt - schützt vor Strahlen, stärkt Gedächtnis, hilft bei Tinnitus
Milchquarz - wirkt harmonisierend auf Körper, Geist und Seele; hält Elektrosmog und negative Energien neidischer Mitmenschen fern
reguliert Cholesterin

Kannst ja mal nach den Steinen googeln, es gibt da ein paar gute Seiten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde