Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 06:24 

Wie schön fehlt nur noch Angie...

Leute, alle jetzt schon mal ein paar Kröten zur Seite legen..
Klar seid ihr dabei, ihr sucht ja auch den Flug aus :mrgreen:
Von meiner schönen Stadt gibt es nichts günstiges...grrr....wer weiß
günstige online Anbieter ?? Bei der Air Ber*** finde ich niiie was günstiges auch nicht weit im voraus...auch mein Flug jetzt ist für 2 Tage horrend teuer.... :roll:
Berbel weißt du was, oder hast du Vielflieger Pendler bei euch die sich auskennen ??

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:01 
Site Admin

sina hat geschrieben:

Berbel weißt du was, oder hast du Vielflieger Pendler bei euch die sich auskennen ??

LG

Hallo Sina,

nein - da kenne ich leider auch keinen den ich fragen könnte. Ich stöbere auch oft im Netz, wenn Bekannte einen Flug buchen möchten. Es sind oft Horrorpreise, gerade wenn es von oder in eine Stadt gehen soll, wo nur eine oder zwei Gesellschaften hinfliegen. Düsseldorf, Köln, Frankfurt - ja da sind dermaßen viele Schnäppchen zu fast allen Zeiten zu bekommen - der Rest ist ein Wahnsinn.
Und die wirklichen Billigflieger, die fliegen oft Flughäfen an, die wer weiß wo außerhalb liegen oder wo man zu den unmöglichsten Zeiten abfliegt oder ankommt.
Ich glaube „billig“ wird es nur, wenn man irre lange Zeit im voraus bucht. Ich habe z.B. im August für meinen Flug am 24.12. nach Berlin nur :lol: 8,00€ plus Gebühren bezahlt. Mittlerweile kostet der gleiche Flug :shock: 123,00€ plus Gebühren. Vielleicht könnt ihr euch auf ein Datum in weiter Ferne einigen und dann mal weiterschauen?...Ist nur so´ne Idee.

Dir noch einmal viel Spaß in Alfaz. Ab Sonntag soll hier auch wieder die Sonne scheinen. Seit der Nacht ist es jedenfalls am Regnen. Aber die Temperaturen liegen - selbst nachts noch immer um die 20 Grad.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 10:10 

Um nach einem billigen Flug Ausschau halten zu können, müßte ich mal den Zielflughafen wissen. Wo soll ich denn in Spanien landen???? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 10:27 
@micha
Alicante heißt der Flughafen :lol:
L.G.Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 11:50 
Site Admin

Hallo ihr Lieben,

nur zur Info: viele Billiglinien fliegen Valencia eher an als Alicante. Von mir aus ist es egal, ob ihr Alicante oder Valencia anfliegt, ich wohne mittig zwischen diesen beiden Städten. Es sind jeweils rund 100 Kilometer.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 22:54 

sina hat geschrieben:
Wie schön fehlt nur noch Angie...
Leute, alle jetzt schon mal ein paar Kröten zur Seite legen..
Klar seid ihr dabei, ihr sucht ja auch den Flug aus :mrgreen:

Ihr seid guuut.... :shock: Treffen in Spanien! :roll: Was redet ihr denn hinter meinem Rücken, heeee? :?
Um das klarzustellen: FÜR EINEN TAG - NIEMALS! Den Stress tu ich mir nicht an... bin doch keine 20 mehr. :P Und für länger reicht mein Geld nicht. Ne,ne,ne - ich weiss nicht... :?: Gibt's kein Kuhdorf in unserer Nähe oder wie wär's mal wieder mit Kassel? Wir wollen doch eh nur quatschen... da ist das Panorama doch wurscht (ich sage nur Frankfurt... und keinen Blick für die Sehenswürdigkeiten :P ).

LG, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 13:22 

:( ach Angie, wir sind auch keine 20 mehr....
Ich bin für 2 Tage hier und das ist null Stress mit dem Flieger.
Natürlich geht das nur wenn der Preis passt...Ich bin auch nicht mit Milionen gesegnet...ich denke keiner von uns..
Nimm mal die Nr. 1 hochdosiert, das gibt Flexibiliaet... :mrgreen:
Gabi gibt es was für Abenteuerlust ? hihi..lass uns es doch wenigstens mal im Hinterkopf behalten, was wir dann machen sehen wir schon. Ist ja noch viel Zeit hin..
Einstweilen schöne verregnete Grüße aus Spanien !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 12:11 

Im Grunde genommen hat Angela vollkommen Recht*grins*

Aber wenn man mal bedenkt, dass das Wetter in Spanien viiiiiieeeel besser ist, als in einem unserer Kuhdörfer.......da kann man doch nichts entgegen setzen......Oder liebe Angela?????????????????????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 22:20 

Hab doch nix gegen Spanien! :roll: Und schon gar nix gegen tolles Wetter. :wink: Doch hin und zurück an EINEM Tag? :? Da gehen doch schon für Anfahrt, Einchecken usw. gut 2,5 Stunden drauf... Flug ca. 1,5 Std.
Und Fliegen mag ich eigentlich nicht so gern... besonders wenn es sich um so einer Billigflieger handeln sollte. :(
Ich bin jedenfalls von dieser Idee nicht so angetan, soll euch aber nicht davon abhalten es zu tun. :wink: Hier in Old Germany können wir uns alle (fast) jederzeit treffen... bin dann gerne wieder dabei. :D

LG, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. Oktober 2008, 08:18 
Ich finde die Idee irgendwie spannend.Wie Sina schon sagt mit Millionen bin ich auch nicht gesegnet.Aber man könnte ja jetzt schon mal was zur Seite legen.Fliegen ist auch nicht meins.Aber Air Berlin bietet auch Billigflüge an.Nur am selben Tag zurück das wäre schon stressig.
Für Abenteuerlust gibts glaube ich nix.Aber soviel Abenteuerlust habe ich in mir,daß ich das machen würde :lol:
Der Gedanke Berbel mal wieder für ein paar Stunden zu sehen :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde