Hallo Sina,
und da is er schon.
Na gut sicherlich, ich werde dir schon ein Silbertablett servieren. (Kann ich übrigens hatte lange Zeit gekellnert
) doch man sollte hier auch bedenken, dass das nur das Silbertablett meiner Oma ist und das was da drauf ist ist einfach nur so gedacht für mich.
Ich kenne das Trinken von destiliertem Wasser von Mazdaznan. Die trinken dieses Wasser allerdings auch nur zum Entschlacken und nicht permanent.
Für den täglichen Gebrauch würde ich zu einem Osmose-Gerät raten.
Natürliches Wasser bekommst du nur, wenn du an eine Quelle gehst und es dir dort holst. ** schlepp - schlepp **
Wenn es aus der Leitung kommt hat es schon einen sehr beschwerlichen Weg und mehrere Torturen hinter sich. Im esoterischen Bereichgibt es eine Fülle von Gerätschaften, die dazu verhelfen, dass das Wasser wieder "entspannt" und so ausgeruhter in unsere Körper kommt.
Ich habe selber ein so ein KASTERL über meine Wasserleitung gestülpt. Da ist Information auf Quarzsand aufgeschwungen und zur Stabilisierung gibt es noch Edelsteine. Jo das Wasser ist so in Ordnung, aber der Dreck bleibt drinn auch der Kalk.
Den wollte ich mit einem Schwinungsgerät raus machen. - Funktionierte auch ganz gut, doch meine Frau hat dann kinesiologisch festgestellt, dass dieses Wasser nun mir nicht mehr so gut tut. Also wieder raus mit dem Zeug!!!
Also für die Dauer hilft nur ein Osmose Gerät und für die Entschlackung destilliertes Wasser. Ich habe von meiner Frau bis heute noch keines bekommen *** schnüff - schnüff ***
LG
Norman und Franzl