Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. November 2008, 12:36 

Sina sagt natürlich ja...ääh war ich es nicht die daran erinerte, dass wir doch nach Spanien wollten.... :mrgreen:
Wie Gabi, meine Pressesprecherin, schon sagte bis jetzt bin ich flexibel..und ganz genau, Leute !! ICH bin es ja wohl die hier die teuerste und längste Anreise hat... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. November 2008, 13:00 

Bild Ist ja gut Schätzelein......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. November 2008, 18:24 
So jetzt muß nur noch Angela ihr O.K.geben und dann sollten wir schleunigst buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. November 2008, 21:20 

Tut mir Leid, ihr Lieben, aber ich fliege auf keinen Fall ab Paderborn. Ich möchte nicht um halb zwei Uhr in der Nacht alleine im Dunkeln eine unbekannte Strecke fahren (mein Routenplaner hat von mir bis PAD Flughafen 1:20 h errechnet), um dann um 3 Uhr am Flughafen zu sein. Die Rücktour wäre für mich ebenso stressig - gegen Mitternacht in PAD ankommen, auschecken etc. und 1,5 Std. Heimfahrt... Nach dem WE bräuchte ich wahrscheinlich eine Woche Urlaub.
Ich muss berücksichtigen, dass ich donnerstags bis zum frühen Abend arbeiten und am Montag früh wieder auf der Matte stehen muss....

Gabi, berücksichtige mich bitte nicht und buche für euch drei.

Ich hab ja gar nicht geahnt, dass das alles so ein Kuddelmuddel ist mit der Fliegerei... - brauche Bedenkzeit. :?

LG, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. November 2008, 22:08 

Angela, ich kann das verstehen. Bei mir ist es aber genau so. Ich muß auch Donnerstag Abend lange arbeiten, mitten in der Nacht eine mir unbekannte Strecke fahren. Dasselbe Sonntag zurück und Montag wieder früh auf der Matte stehen. Klar, so ein Wochenenden hängt einem hinterher. Wir sind ja alle keine Teenies mehr. Früher ging das. Party bis zum Morgen und von der Disco gleich zur Arbeit....
Aber einmal kriegen wir das doch wohl hin....auch wenn der Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag darauf gaaaanz übel wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Komm bitte auf alle Fälle mit! Egal von welchem Flughafen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. November 2008, 22:26 

Liebe Micha,
ich mach es so: ich erkundige mich bei einer Bekannten, mit welcher Fluggesellschaft sie immer nach Alicante fliegt. Sie und ihr Mann fliegen schon seit Jahren mehrmals im Jahr dorthin... immer von/nach Düsseldorf... zu zivilen Preisen und zivilen Zeiten. In Düsseldorf bin ich in 30 Minuten... da könnte ich sogar abends von meinen Töchtern abgeholt werden. :wink:

LG, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. November 2008, 09:20 

Okay! Das ist ein Wort! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. November 2008, 12:13 

Was noch wichtig ist....der Flug, den wir uns rausgesucht haben, geht non stop....viele gehen über Palma, d.h. mit Zwischenstop. Da würde unnötig Zeit verplempert werden.....Also, wie Gabi schon sagt, es muß dringend gebucht werden!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. November 2008, 13:57 
Ich habe Angela grad privat nochmal geschrieben,daß sie es sich nochmal überlegt.Denn wie will Angela allein zur Berbel kommen und wieder zurück in Spanien?
Dann würde ich morgen die Flüge buchen und einen Leihwagen für die Ankunftszeit(muß erst in Spanien bezahlt werden).
L.G.Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. November 2008, 14:07 
Hab nochmal bei Leihautos geschaut.Da müssten wir nochmal 60Euro rechnen und zusätzlich Sprit.Aber wenn wir uns das teilen ist es o.k.Denn wir müssen erst bei Ankunft bezahlen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde