Hallo elenchen,
ich glaube nicht, dass man bei Babys schon von Hyperaktivität sprechen kann. Deine Tochter lernt jetzt sehr viel. Sie nimmt eine Menge Reize bewußt von außen wahr (Sprache, Geräusche, Reaktionen, Unruhe, Spiel, Bewegung usw.).
Ich denke mal, deine Tochter ist eher ein lebhaftes Kind. Lebhafte Kinder wollen gerne Anreize, langweilen sich aber auch schnell und werden ungeduldig, wenn mal "Pause" ist. Diese Kinder haben eben Power.
Vielleicht trifft meine Beschreibung zu... dann solltest du dir nicht so grosse Gedanken machen.
Ich finde die Anzahl der angegebenen Salze nicht nötig. Außerdem werden in den mir bekannten Büchern und Schriften allgemein die Regelpotenzen empfohlen (Nr.1,3,11 - D12, diese Potenzen werden vom Körper besser aufgenommen). Ich schlage dir (evtl. benötigst du sie auch? ) und deiner Tochter nur die Salze Nr.2 (D6), Nr.3 (D12), Nr.5 (D6) und evtl. Nr.7 (D6)vor. Dosierung: je Salz 3 Tab./Tag. Du kannst aus den Tabletten mit wenig Wasser einen Brei machen und auf die Brustwarzen schmieren oder du stellst für deine Tochter einen "Cocktail" her, den du ihr zum Trinken gibst. Die Herstellung ist einfach. Beschreibung steht unter der Suchfunktion.
Viel Erfolg, Angela