Hallo!
Also ich wollte mal schreiben, wie es uns bis jetzt so erging.
Seitdem ich euch das letzte Mal geschrieben habe, ist meine Kleine um ca. 5 Zähne reicher
Es war ne echt harte Zeit, sie hat sich noch einen blöden Virus eingefangen und hatte 3 Tage richtig hohes Fieber und es ging ihr wirklich besch... aber danach ging es gut bergauf. Meine HP hat mir dann noch mal Globuli empfohlen, die super halfen.
Sie wollte eine Zeit lang gar keine SS mehr nehmen. Hab sie ihr aber auch nicht "untergemogelt" sondern immer wieder die Schale angeboten und bedienen lassen. Erst in den letzten Tagen, als es wohl wieder mit den Zähnen losging, hat sie wieder aus der Schale "genascht".
Zur Zeit schläft sie schlecht ein, hängt total an mir und ich habe irgendwie die Vermutung, dass sie Wachstumsschmerzen in den Füßen hat. Sie turnt jede Nacht und manchmal auch Mittags erst mal in ihrem Bett rum, will gar nicht zur Ruhe kommen. Streckt ihre Beine ständig mir entgegen... naja - jetzt hab ich gedacht, ich versuchs mal mit Nr. 2 und 7.
Wenn ich sie die Salze selbst aussuchen lassen möchte, stelle ich da die Salze mit der Verpackung hin?
Oder nur die Flaschen? Oder wie? Funktioniert das schon mit einer 1,5 jährigen?
Danke und Gruß
Tine