Gabi, du bist wirklich sehr lieb. Ja, es ist sehr unangenehm, versuche auch, mental an die Ursache dessen zu kommen. Das ist nicht so leicht, aber ich bin eben nicht jemand, der sich den Wirkungen so leicht hingibt. Ich mcöhte immer gerne die tieferen Gründe wissen. Ich hatte das einmal 5 Monate am Stück, 2-€-Stück-große Hautfetzen hingen mir von den Fingern, Händen, Armen. Der ganze Körper war eine einzige Juckreizzone, stundenlang jede Nacht juckte ich mich blutig. Bei einem Ayurvedaarzt fand man dann heraus, dass meine Organe nicht richtig die Nahrung verbrennen, was dann bei mir über die Haut geht. Ich ging auch zu einem Heilerin und erst die bekam es in den Griff, mit meiner Hilfe natürlich. Sie aktivierte meine Selbstheilungskräfte. Die war echt ganz toll. Wenn du Leute kennst, die so leiden, wie ich gelitten habe, sag Ihnen, dass es Hilfe gibt, leite sie von mir aus gerne an mich weiter. Wir können uns alle gegenseitig helfen. Ich möchte nun auch eine Antltzdiagnose machen lassen, kostet allerdings 90€. Ist dieser Preis gerechtfertigt? Du hast doch da die beste Ahnung. Na gut, ich danke dir, dass du dich meiner so lieb annimmst und schicke dir die besten Grüße nach...? Ich weiß nicht, wo du lebst.
|