Liebe Zirkonia,
ich habe in den letzten Tagen nach langer Zeit mal wieder versucht, einen Termin beim ganz normalen Arzt zu kriegen, weil ich was diagnostizieren lassen wollte. Ich bin fast umgekippt. Man bot mir Termine in 6 Wochen und in 3 Monaten an ! Ich habe dann nach Drängen und Herausstellen meines Status als Privatpatient einen Termin in 3 Wochen gekriegt.
Hätte ich was Akutes gehabt (die Sprechstundenhilfen haben nicht mal gefragt !), hätte ich jetzt lange Zeit mit Beschwerden herumlaufen können !?
Unser "Gesundheitssystem" geht ganz klar vor die Hunde. Wer nicht lernt, sich selbst zu "verarzten", hat ganz schlechte Karten.
Um sich selbst verarzten zu können, muß man die Wirkung der Schüsslersalze an sich selbst erproben. Man kann sich natürlich Empfehlungen holen, aus Büchern oder aus Foren, welches Salz bei welcher Beschwerde helfen kann, aber ich habe viele Bücher gelesen und zu Rate gezogen und weiß, daß sich die Empfehlungen unterscheiden. Letztendlich hilft nur ausprobieren und positive Erfahrungen machen. Jeder Stoffwechsel ist anders. Ich wünsche dir viel Erfolg
LG, Bonnie
PS Du kannst mir natürlich schildern, welche Beschwerden du behandeln willst und ich könnte dir sagen, was ICH versuchen würde. Aber es ist dann eben nur mein "Rezept" und bei dir könnte ein anderes Rezept hinhauen.