Hallo Gabi, Hallo Plappi,
ja das Schwitzen an den Händen hat sie leider schon seit sie ein kleines Kind war. Zuerst hatte sie eine Absencen(?) Epilepsi, ausgelöst als dreijährige durch einen schweren Sturz auf den Hinterkopf (sie ist während einer Mutter-Kind-Kur mit dem Hals an einer Absperrungskette hängengeblieben, eine Untersuchung im Krankenhaus hat aber Gott sei Dank keine größeren "Schäden" verursacht. Diese Epilepsie wäre auf jeden Fall gekommen, nur hat mir der Arzt gesagt, sie wäre normalerweise erst mit 5 Jahren gekommen, nun durch den Sturz wäre es halt früher. Mit einer Medizin über 4 Jahre hinweg haben wir das gut in den Griff bekommen (jetzt gilt sie als "geheilt"). Aber als das dann weg war, kam die Schwitzerei, also mit gut 7 Jahren. Heute war es wieder besondres schlimm. Sie hatte patschnasse Hände.
Ich werde ihr auf jeden Fall mal die Salze 2, 6, 7, 9 und 11 dazugeben. Ich erhöhe somit die Dosis je Salz auf 10 Stück pro Salz. Ich werde auf jeden Fall berichten, ob sich das ganze bessert.
Habt Ihr mir auch einen Tipp was den Heuschnupfen anbelangt? Mein Sohn leidet zur Zeit (wann auch sonst) ganz schlimm unter Heuschnupfen. Ich habe ihm jetzt mal die 1, 3 und 8 jeweils 10 Stück verabreicht (seit ca. 4 Tagen), aber das scheint irgendwie nicht ganz zu fruchten. Den gleichen Mix habe ich selbst genommen und bei mir hat es zumindest mal für den Anfang recht gut gewirkt. Diese Extreme sind weg. Mit dem Rest kann ICH gut leben.
Aber mein armer Sohn (15 J.) quält sich so, dass es mir schon richtig in der Seele weh tut.
Bitte, bitte, könnt Ihr mir auch hier helfen???
Ich hoffe sehr.
Liebe Ostergrüße
Birgit