Hallo,
ich habe eine Frage die mir schon seit längerem auf der Zunge brennt. Habe mich deswegen hier angemeldet.
Ich habe seit ca. 6 Monaten Probleme mit den Mandeln. Besonders mit der Linken. Nach langem Überlegen und herauszögern habe ich mich jetzt dazu entschlossen mir die rausholen zu lassen. Der Arzt sagt das es sich um eine chronische Mandelentzündung handelt. Habe auch Angst vor gefährlichen Bakterien.
Wie gesagt habe ich besonders auf der linken Seite große Probleme. Zieht sogar ins Ohr. Frühester OP- Termin ist der 14. Juni. Davor fahre ich noch in den Urlaub und habe auch noch Klausuren. Will also nicht mehr das die Beschwerden noch größer werden.
Bis vor kurzem nahm ich noch die Nr. 3 und 4.
Meine Frage ist jetzt ob die Einnahme von Schüßler Salzen die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Nehme diese für meine Haut aber auch vielmehr als Verhütungsmittel. Außerdem hat sich Mercurius bijodatus ( Quecksilberjodid) D6 als Globuli bewährt. Hier die selbe Frage.
Möchte gerne die Schmerzen ein wenig lindern bis zur OP aber bin über den Empfängisschutz besorgt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen