Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 14:53 

Zu 98% richtig getippt Diana! Ich kann gut über mich selber lachen und merke auch wenn ich es übertrieben habe, kann also meine Fehler auch eingestehen und mich dafür entschuldigen. Was nicht so ganz stimmt ist deine Annahme, dass ich nur nach außen stark wirken möchte. Ich möchte mich ja nicht ganz so doll loben oder in den Himmel heben. Aber ich kann von mir sagen, dass ich eine starke Persönlichkeit habe mit 100 Ecken und Kanten. Aber keiner bringt mich so aus der Fassung wie meine St-Tochter. Ich kenne sie jetzt seit 4 Jahren und die Probleme werden nicht besser, sondern immer doller je älter sie wird. Anfangs haben wir auf dem Sofa gekuschelt und irgendwann hat sie gemerkt, dass ihre Eltern nicht mehr zusammenkommen und ich jetzt da bin! Ich vermute ganz stark, dass ihre Mutter auch ihre Finger mit im Spiel hat und gegen uns (mich) hetzt. Ich muß dazu sagen, dass ich noch einen Stiefsohn habe. Er wohnt bei uns und wir kommen super klar! Und das von Anfang an!! Da gab es nie Probleme! Ich nenne hier absichtlich keine Namen der Kinder, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Mutter vielleicht auch mal was hier im Forum liest (sie steht auf Homöopathie u. kennt dann wohl auch die SS). Aber weißt du was?? Ich freue mich drauf, wenn die Kleine in die Pubertät kommt :wink: Da werde ich dann wohl richtig "Spaß" mit ihr haben... :wink:

gez. die b. St-Mutter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:46 

Du sagtest die Kleene wäre 9 ? Da kann es gut sein, das sie schon pubertiert. Meine fing damals mit 8 an, da kamen die ersten Tiefausläufer...Ich habe nicht gewußt, was mit ihr los ist, bis mich der Kinderarzt darauf aufmerksam machte, im Leben hätte ich bei einer 8-jährigen nicht darauf getippt. Zu sehr habe ich das mit meiner Jugendzeit verglichen, man war ja später dran...*seufz*
Das ist alles sicher sehr schwer für dich, schwer dabei die Nerven zu behalten, sehr verständlich!!!
Mir kam grad wieder der Gedanke, dass Bachblüten für euch alle beide ideal wären, ich werde mich da mal durch die Materie lesen, das wollte ich eh schon lange tun, vieleicht können wir euch auch ohne Norman das passende heraus suchen, denn gerade bei den Sachen, die du ansprichst weiß ich , dass es die passenden Blüten gibt.
Hier sind doch noch mehr Spezialisten, vieleicht sollte ich mal laut schreien?? :lol: Hüüüülfe !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:47 

Die unterschrift lautete doch eben hoffentlich "die BRAVE Stiefmutter" :mrgreen: , oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 17:32 

:lol: :lol: :lol:

Sischer sischer!!! :lol: :lol: :lol:
Danke erstmal an dich!!!

gez. die böse St-Mutter, die immer öfter versucht eine liebe St-Mutter zu sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 17:47 

So, für jedes "böse" gibbet jetzt Strafpunkte, ab 10 Punkten einen Tag Forumverbot...Na? Immernoch böse? *grins*
LG, Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 17:53 

Nein!!!! Oh Gott!!! Bitte kein Forumverbot!!! Habe mich zwar erst vor 4 Tagen registriert, aber ich könnte mir ein Leben ohne Forum nicht mehr vorstellen!!!!! :lol: :wink:
Ich bin schon lange nicht mehr sauer! (Das Wort mit b hätte mir jetzt besser gefallen, aber das darf ich ja nicht mehr schreiben :D )
Haben sich meine Beiträge etwa b... angehört????? Sollte aber nicht so rüberkommen...

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 18:09 

Neiiin, die haben sich gar nicht böse angehört, deswegen fand ich ja die Unterschrift, von wegen b...Stiefmutter so...so...böse zu dir selber :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 19:28 

Tja Diana..3 mal das "b" Wort ohne Anführungszeichen geschrieben... :shock:
Das bedeutet das wir nun 3 Tage nichts mehr von dir hören werden... :P
Wie schaaaadee.... :mrgreen:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 19:30 

Übrigens das Gegenteil von gut ist nicht "b..." sondern schlecht... :lol:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 20:27 

*heul*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde