Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 20. April 2025, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Juni 2009, 12:36 
Wie???????????Du hast noch nicht gepackt????????????Na dann aber mal los??????????????
Ich kann noch nicht packen,weiß nicht was ich mitnehmen soll?????????
Nimmst du auch dein kleines Schwarzes mit????????????
Ich kann gar nicht glauben das es nur noch zwei Wochen sind.Jetzt freue ich mich mehr als die Angst vorm fliegen.
Liebe Grüßle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Juni 2009, 14:11 

Ich habe noch nicht gepackt, weil ich nicht weiß, ob ich den Container packen soll oder nur den Schrankkoffer :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Juni 2009, 15:29 
Site Admin

Hallo ihr Lieben,

nur mal zu unseren Temperaturen hier: Nachts nicht unter 20 Grad, am Tag 25 bis 28 Grad im Schatten!!

Dann etwas zum "kleinen schwarzen" - wenn damit der kleine schwarze Badeanzug oder Bikini gemeint ist - okay :wink: Ansonsten würde ich nicht mehr wie kurze Hose / Rock und Bluse oder Shirt einpacken. Vielleicht, wenn wir am Abend noch ans Meer wollen, dann ´ne dünne Jacke. Ich glaube ich würde alle Dinge in meinen normalen "Bordkoffer" bekommen. Wie schon mal gesagt: Schleppt euch nur nicht mit unnötigen Dingen wie Duschgel, Bodylotion usw. ab. Es ist wirklich alles hier und es kann wirklich alles genutzt werden.

Ich freue mich wahnsinnig auf euch - Bis bald also - Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Juni 2009, 16:25 

Die Temperaturen hören sich ja grandios an!!!! Komme gerade aus dem Regen rein :cry:
Berbel, das ist ganz lieb von dir, dass wir deine Sachen nutzen können. Auf 1-2 Dinge komme ich bestimmt zurück. Muß ich einen Fön mitbringen? Ist ne blöde Frage, aber es soll Frisuren geben, die keinen Fön benötigen. Ich aber schon....täglich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 08:08 
Site Admin

Hallo Micha,

ich trockne mein Kraushaar hier an der Luft oder mit so so´nem Föhn mit Diffuser. Habe zu dem Ding irgendwie keine weiteren Düsen?? Dann habe ich noch ´nen "Reisefön" da müßte wohl alles dran sein. Ich schaue aber morgen nochmal genau - okay?

Herzlichst berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 15:06 

Hihihi.....Hauptsache Fön. Wenn er 5 Minuten am Stück läuft, reicht das. Düsen/Aufsätze etc. brauche ich nicht. Mach dir bitte keine Umstände. Ich kann meinen kleinen einpacken.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 17:11 
Site Admin

micha hat geschrieben:
Hihihi.....Hauptsache Fön. Wenn er 5 Minuten am Stück läuft, reicht das. Düsen/Aufsätze etc. brauche ich nicht. Mach dir bitte keine Umstände. Ich kann meinen kleinen einpacken.....

Hallo Micha,

dann kannst du selbst diesen "Kleinen" zu Hause lassen. "Jedes Gramm zählt"...wer weiß was du alles auf dem Rückflug im Gepäck hast :shock:
Und Umstände sind´s ja keine, ist eh alles da.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 17:58 

Also gut ich nehme Shorts und zwei (oder 4, falls ich kleckere ;) hihihi) T-Shirts, aber zum Essen gehen nehme ich was netteres mit. Es kommen ja meine Eltern, nicht dass ich sie mit meinem Aussehen verschrecke ;))
Ansonsten Badeschlappen...Foen brauche ich nich...
Ich muss aber Salze nehmen, Leute...
Gabi weisst du wieviel Handgepaeck erlaubt ist ? Weil ansonsten gebe ich nichts auf, dann sind wir schneller..was meint ihr..

Ich bin noch in Italien und das Wetter ist echt durchwachsen...
Essen wie immer fantasticooo ich werde fetter ohne Training und nur essen, essen, essen...ohohoooo :wink:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 19:10 

Na gut, dann ist mein haariges Problem auch geklärt :wink:

Ich freue mich schon riesig, kann es kaum abwarten.....

LG bis dahin,

Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 19:11 
Hallo Sinalein
Ess nicht soviel :wink: Wir haben pro Person nur einen Sitzplatz :lol:
Ich nehme auch Shorts und ein paar T-Shirts mit.Und zum essen gehen was schickeres.Mir wird ein Trolli reichen.Den gebe ich aber Donnerstag abend schon bei uns am Bahnhof auf.Würde gerne wenn es euch nicht stört unsere Sitzplätze ganz vorne buchen.Bei Flugangst soll es besser sein vorne zu sitzen und man merkt es nicht so wenns mal schaukelt!!!!
Hast du schon Bahnticket?Du kannst ja auch deine Bahn so buchen das du morgens hier ankommst und wir würdn dann gleich zum Flughafen fahren!!!!!Das hat aber nix damit zu tun das du hier nicht schlafen sollst.Villeicht ist das für dich weniger Stress und du brauchst dich beim heia machen nicht an einen neuen Schlafplatz stören.
Viel Spaß noch
L.G.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde