Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 15. März 2025, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Juni 2009, 16:36 

Hallo Plappi, bin jetzt wieder hier.
Ich weiß, hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ganz bewusst wollte ich das alles setzen lassen. Ich habe mich da wirklich reingesteigert und meine Tochter und meinen Mann immer beobachtet usw... und gefragt wie es geht. Ich denke das war zuviel. Ich machte mir zuviel Gedanken. Außerdem hatte ich viel viel Arbeit ein Findelkätzchen hatten wir bei uns im Garten gefunden und im Urlaub waren wir auch noch. Meiner Tochter sagte ich was für was ist. Sie stellte sich selber etwas zusammen und für drei Tage reicht die Dosis, dann füllt sie sich wieder ein Döschen zusammen. Mit den Nummern 1,3,8,12 ungefähr insgesamt 25. Wenn sie viel sprechen muss reicht es 2 Tage, ansonsten 3 Tage. Bei der Logopädin bekommt sie zudem Tipps, die sie auch anwendet. Seit Neuestens ist sie auch bei einem Heilpraktiker der auch Physiotherapeut ist. Beim ersten Mal , Anamnese stellte er fest, dass durch ihre Unfälle die Hüfte schief ist, Halswirbel war draußen und Brustwirbel war auch was - alles hat er bereinigt sie braucht jetzt keine Einlagen mehr tragen. Morgen wird er sie Kinesiologisch testen. Ich sagte ihm wir wollen bei den SChüssis bleiben. Er testet diese morgen aus. Ihr geht es gut. Die Nase ist schon lange frei - wir haben ja auch nicht geheizt, es war die trockene Raumluft. Da muss ich mir für die kalte Jahreszeit was einfallen lassen. Ich frag`meine Tochter auch nicht immer wieder, wenn sie was braucht meldet sie sich schon.
Meinem Mann geht es schon lange gut - er nimmt keine Schüssis mehr. Aber ich denke er glaubt dran. Erst vor kurzem klagte er über leichte Halsschmerzen und meine Tochter mischte ihm etwas. Er nahm eine handvoll davon- einmalig. Ich höre nichts mehr.
Ich bin froh, dass ich jetzt so umgehen kann damit. Steigere mich nicht mehr rein. Danke für deine Hilfe liebe Plappi und das du immer ein offenes Ohr für mich hattest.
Im Forum möchte ich schon noch bleiben aber ganz gewiss - ich steigere mich nicht mehr rein!!!!
LG Monika

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Montag 15. Juni 2009, 18:47 

Hallo KB
Das freut mich. Danke für deine Rückemeldung. Deine Tochter kann sich selber helfen! Das ist ja wunderbar! Für mich ist das auch immer ein Zeichen, dass der Mensch seine Gesundheit bzw. seine Heilung in die eigenen Händen nehmen will. Ich glaube, hier liegt auch ein Teil des Schlüssels zum Gesundwerden.
Alles Gute für dich und deine Familie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juni 2009, 09:05 

Vielen Dank!
Der Heilpraktiker testete meine Tochter kinesiolgisch aus. Stoffwechsel, Blockaden usw. Die SChüssis erst in 4 Wochen. Sie muss jeden Tag Übungen machen.
LG KB.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde