Hallo ihr lieben, bräuchte mal bitte ganz schnell und dringend einen Rat!!! Wir sind seit wenigen Tagen im Urlaub... zum Glück haBE ICH GERADE RAUSGEFUNDEN DAS IM Hotel Wlan ist....
Gibt es Bachblüten die zur Nr. 8 passen??? Die aussage zappelig und Hysterisch triftt auf unsere 2-jährige Lotte zu, sie kann überhaupt nicht hören und ist auf jeden Streit mit der großen Schwester aus
. Leider wird es immer schlimmer und hat schon vor dem Urlaub angefangen, ich dachte es legt sich im Urlaub, dachte ich aber nur.....
Letzte Woche bevor wir gefahren sind hatte sie schnupfen und ich habe ihr schon die nr. 8 gegeben... hat wohl leider nicht so wirklich was gebracht oder hatte sie dann eh einen erhöhten bedarf???
Nun mein nächstes Problem, einen Laden mit Bachblüten habe ich hier gefunden... sind die Tropfen hier auch gut??? Und die Schüssiss bekomme ich die auch in Italien??? Hab natürlich keine mitgenommen.... konnt mich nicht für eine Sorte entscheiden und wollte nicht die ganzen schweren dosen mitschleppen....
Wäre für eine Rat wirklich sehr sehr dankbar, mein Mann will schon fast die Koffer packen für ihn wär die Mischung bestimmt auch nicht schlecht.... Vorhin bin ich schnell alleine auf den Markt gegangen und als sie nach einer Zeit mitbekommen hat das ich nicht da bin... hat sie eine halbe stunde hysterisch am Stück geschrien....
Achso die 7 habe ich mitgenommen.... die ist doch auch gegen Aufregung/unruhe usw.
was kann ich noch machen???
Schon mal ganz herzlichen Dank und entschuldigt bitte die Tippfehler der lappi hier ist ne Katastrophe
ganz sonnige grüße
jen