Heidi hat geschrieben:
Hallo Hoffi,
Nimmst du die 21 auch (Muskelzucken)?
Ich kann dir gut nachfühlen; mein Mann lief auch jahrelang von Arzt zu Arzt,wurde mit Antibiotika und jeder Menge chem. Medikamente vollgestopft.
Antibiotika half schon nicht mehr. Wenn keiner mehr weiter wusste, war es eben ein psychisches Problem.
Bis er dann mit Naturheilkundemitteln anfing...und nach den ersten klitzekleinen Erfolgen immer mutiger wurde und weiter machte. Es war ein langer Weg, aber heute ist er fit und gesund.
Übrigens hatte er auch immer gefroren, bis er 2-3 mal die Woche zu Laufen anfing und so die Durchblutung ankurbelte. Problem behoben.
Ich wünsche dir recht viel Geduld und Durchhaltevermögen und schnelle Erfolge.
Evtl. könnte dir dein Heilpraktiker eine BB-Mischung empfehlen - für die Seele
LG
Hallo Heidi,
derzeit nehme ich von Früh bis Vormittag 3 mal 2 die Nr.3 für das Immunsystem,ab Mittag die Nr.5 für Nerven und Psyche und ab Nachmittag die Nr.7 für Nerven und Muskeln.
Seit ich vorm Schlafen gehen die heiße 7 der Nr.7 nehme schlafe ich auch endlich wieder.Das Muskelzucken in den Waden und die Nervenschmerzen in den Füssen/Fußsohlen haben sich leider nicht gebessert.Ich will nur nicht zuviele Salze auf einmal nehmen.
Meine Heilpraktikerin sprach von höchstens 3 am Tag und verteilt über den Tag und nicht durcheinander.Habe aber viele Salze zu Hause die Nr.1,3,5,6,7,8,11,13,17 und 21!Für alle Fälle Grins!
Liebe Grüße Hoffi