Hallo Mia,
gerade Silicea wird an vielen Stellen im Körper gebraucht und leider können wir nicht bestimmen, wo unser Organismus anfängt die Stoffe einzusetzen. Du nimmst seit dem 2.9. u.a. die Nr. 11 und siehst noch keine Besserung. Glaube mir, es kann auch noch eine ganze Weile dauern, bis sich da etwas „sichtbares“ einstellt. Bis dahin ist es aber nicht so, dass du gerade auch die 11 vergeblich einnimmst. Es ist nur so, dass dieser Stoff augenblicklich an anderer Stelle dringender benötigt wird. Mit zunehmendem Alterbrauchen wir gerade Silicea für Haut, Haare, Nägel, Bindegewebe aber auch für die Nerven. Für mich ist es ein „Ganzjahressalz“ welches ich mit 10 bis 15 Tabletten immer in der täglichen Mischung habe. Siehe deine 1.000 er Dose einfach als kleine Investition in die Schönheit.
Nun ist die Nr. 11 nicht ausschließlich das Salz, welches auf dein Hautproblem ausgerichtet ist. Heidi und Angela haben dir noch andere Salze genannt, die noch gezielter für deine Haut geeignet sind. Ich bin sicher, mit kontinuierlicher Einnahme und etwas Geduld wird sich auch bei dir der Erfolg zeigen. Manchmal muss eine Mischung und Dosierung auch erst optimal zusammengestellt werden und dann geht’s in die richtige Richtung. Gerade bei Hautproblemen ist eine zusätzliche äußerliche Anwendung immer empfehlenswert. Bei Großporiger Haut kannst du z.B. auch das Salz Nr.8 mehrmals in der Woche als Breiauflage anwenden.
Ansonsten stehen wir dir hier mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn wir per Ferndiagnose immer nur versuchen können so gut es geht zu helfen, frag immer wieder nach, wenn etwas nicht so läuft, wie du es dir erhoffst. Und lass den Mineralstoffen Zeit…
Herzlichst Berbel