Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 22:45 
Site Admin

Angela hat geschrieben:
Du sagst es, Luzi. Es nervt gewaltig. :evil:
Dachte nur, weil dieses Phänomen nur bei diesem Forum auftritt, könnte es da einen Zusammenhang geben?
BERBEL!!! HILFE!!!

Liebe Grüße und Dir, liebe Luzi, einen schönen Feierabend,
Angela

Hallo Angela - hallo Luzi und hallo an alle die sich zu diesem Thema schon gemeldet haben,
ich kann hier keinen Zusammenhang erkennen. Bin mittlerweile durch das viele "Umstellen, Sichern, Bannen und Aussperren" sowie der fast stündlichen Kontrolle der Meinung, ich hab´s ganz gut im Griff mit diesen ganzen Funktionen. Ich werde aber zur Sicherheit noch einmal alles durchgehen - und falls nötig ausbessern. Aber eher denke ich, es müßte an den benutzten Rechnern liegen und nicht an irgendeiner Einstellung hier im Admin Bereich des Forums.
Herzlichst 8) Berbel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 09:11 

Hallo Berbel,
danke für die Mühe, die du dir mit diesem Forum machst. :D So im Hintergrund alle Fäden zu ziehen, zu kontrollieren und überhaupt sich um die technischen Dinge zu kümmern finde ich einfach großartig! Danke. :wink:

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 09:20 

Hi sina,
du bist ein S C H A T Z !!!
Es ist unglaublich - als ich eben zum x-ten Mal raus katapultiert wurde, hab ich dieses kleine Kästchen gesucht/gefunden/angeklickt >>>>>>>> und es klappte!!!! :lol: :lol: :lol: Danke dir! *küßchenundumarm*

Ciao, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 10:09 

:oops:

so sehr gern geschehen.... :lol:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 11:20 
Site Admin

Angela hat geschrieben:
Hallo Berbel,
danke für die Mühe, die du dir mit diesem Forum machst. :D So im Hintergrund alle Fäden zu ziehen, zu kontrollieren und überhaupt sich um die technischen Dinge zu kümmern finde ich einfach großartig! Danke. :wink:

Liebe Grüße,
Angela

Hallo Angela - und "Hallo an alle anderen hier im Forum"

danke für das liebe Kompliment.
Das nehme ich dann einmal zum Anlass, mich bei euch allen hier zu bedanken. Ohne euch und euer Interesse an diesem Forum, wäre es nicht das - was es jetzt ist. Auch wenn ihr mich im Forum sehr selten hört, ich freue mich wirklich über jeden Beitrag, jeden neuen Teilnehmer und immer wieder über die großartige "Hilfe zur Selbsthilfe". Ihr kommt so gut miteinander aus, gebt so unkompliziert und schnell Hilfestellung. Das war es, was ich mit diesem Forum erreichen wollte. Das es innerhalb so kurzer Zeit möglich war und wir hier soviel Positives erleben, dass ist euer aller Verdienst. Es ist für mich einfach nur schön, in dieser Form eine Bestätigung zu bekommen und dafür sage ich "DANKE".
Herzlichst 8) Berbel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 11:40 

ha, so ein Schmarrn, ich glaub das ganze Netz spinnt, sogar hier in der Firma haben wir momentan dauernd Probleme mit dem Rausfliegen.

aber im Moment geht es zumindest in der Firma, zu Hause hab ich einen Totalausfall bis auf Weiteres, schade so kann ich mich nicht so oft melden.
höchstens in der Mittagspause.uih ist ja schon vorbei

ciao Luzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 12:13 

:) Bei mir funktioniert zum Glück alles einwandfrei, außer, wenn meine Katz mal wieder Kabel raus reisst...
Danke, Berbel, für die lieben Worte!!
LG,
Diana

Betreff des Beitrags: Netzprobleme
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:40 
Hallo ihr Lieben,

auch bei mir fliegt die DSL Leitung laufend raus.
Das Problem steckt in den Leitungen und den Netzknoten. Mit den "Billig DSL" Angeboten sind inzwischen wohl die Grenzen der Kapazitäten erreicht.
Lasst euch nicht abhalten. Bei Telekom oder dem Provider anrufen oder mailen. Dann gehts wieder! - für ein paaar Tage.

LG
Norman

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde