Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:28 

Ich nochmal...
Angela hat im Grunde natürlich völlig recht, evtl. hätte ich meinen da raus halten und es Fachleuten überlassen sollen, dazu etwas zu sagen :oops:
Ich bin immer so übereifrig*seufzundbrems*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 17:00 

Ach Diana, nicht solche Selbstzweifel! :wink:
Ich hatte deinen Beitrag gar nicht lesen können, da wir ungefähr zur gleichen Zeit mit dem Schreiben losgelegt haben *grins*! :lol: Hätte dann natürlich anders reagiert. Sei bitte nicht böse. Nachträglich gesehen klingt mein posting ziemlich hochnäsig. Mist! :? Muß mir unbedingt angewöhnen erst zu schauen, wer außer mir noch im Forum ist. :wink:

Ciao, Angela

Zuletzt geändert von Angela am Mittwoch 26. Juli 2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 17:05 

Nein, nein, du hast ja Recht damit!! Gemini hat soviele Probleme, das normalerweise ein Fachmann besser drauf reagieren kann, als ich z.B. mit meinem angelesenem Halbwissen, manchmal gehen die Pferde da etwas mit mir durch und es kommt viel zuviel Salat dabei heraus
:?
Gem, ich hoffe wir machen dich nun hier nicht konfus :wink:
LG,
Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 17:11 

@Diana
wenn das hier so weiter geht, muß Berbel noch ein Chat einrichten! :lol:

Ciao, Angela (die jetzt verschwindet und sich bei NORMA das Digi-Kamera Angebot anschaut! :wink:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juli 2006, 07:31 

Nur keine Panik ! Es wissen doch alle hier, daß die meisten Laien sind...das hatten wir doch schon mal...
Ein Forum ist zwecks Erfahrungsaustausch...klar aus manchen Beiträgen hört man schon einen gewissen Unterton, aber wir wissen doch auch: Wenn uns etwas am Anderen stört, ist es ein unbearbeitetes Problem bei uns Selbst...gelle :lol:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 08:30 

Ohhhhh wie schöööööööööön, Ihr seid da :P

ja mit der Cocktail-Dossierung dachte ich, die liegt generell bei 2-3 Stück je Nr.. :roll:

Nehme inzwischen Nr. 1-12 je 3 Stück Nr. 9 + 10 je 5 Stück, 15 + 23 je 3 Stück. Habe mich durch gelesen und entschieden ich brauch sie alle !!! Wie bei der Osteoporose ... bin total ausgelaugt anscheinent :shock:

Die Chakramischung II habe ich genommen ... Ihr glaubt nicht wie gut mir die getan hat !!! Der Hammer !!! Und momentan, nehm ich für/gegen meine Macken die CM I ebenso wirkungsvoll !!!! Dann, denke kommt die CM III ... damit ich wieder so richtig von innen heraus strahlen kann.

Cremegel 1 + 11 hab ich mir noch gegönnt :wink: ... sag nur eins: Mädels und Jungs ... schlagt zu !!! Ein kleiner Tip am Rande, nehmt gleich die große Tube (klinikpackung gibts ja leider keine), denn Ihr werdet begeistert sein :wink:

Liebe Grüße Gem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 09:14 

Das freut mich sehr, Gem, dass dir die SS und auch die Mischungen soviel bringen!!! :D
Liebe Grüße,
Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 09:41 

Ohhhhhhhhhhh Mann, wie peinlich :roll:

hab ja die 4. Seite gar nicht gelesen als ich antwortete ... beruhigt Euch und bleibt ja wie Ihr seid. :wink:

Jeder weiß das unser Forum zum Meinungsaustausch da ist ... jeder Nutzer ist froh wenn sich die Anderen beteiligen und mit Rat und Tat so gut wie es geht zur Verfügung stellen (Jeder gibt das Beste) ... dessen bin ich gewiss.

Wie hat Norman mir mal geschrieben: Ich muß mir im Klaren sein, dass ich für mich selbst verantwortlich bin. Und das ist richtig ... jeder User hier möchte einfach nur Rat, Anteilnahme und hofft auf Hilfe so gut wie es geht. Ich weiß, dass ich zu einem HP müßte, zur Dorn-Therapie ... aber ich kann es mir finanziell echt nicht leisten !!! ... und desshalt bin ich unendlich froh, dass es Euch gint !!!

In echter Zuneigung
Gem/Komödchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 09:42 

Ohhhhhhhhhhh Mann, wie peinlich :roll:

hab ja die 4. Seite gar nicht gelesen als ich antwortete ... beruhigt Euch und bleibt ja wie Ihr seid. :wink:

Jeder weiß das unser Forum zum Meinungsaustausch da ist ... jeder Nutzer ist froh wenn sich die Anderen beteiligen und mit Rat und Tat so gut wie es geht zur Verfügung stellen (Jeder gibt das Beste) ... dessen bin ich gewiss.

Wie hat Norman mir mal geschrieben: Ich muß mir im Klaren sein, dass ich für mich selbst verantwortlich bin. Und das ist richtig ... jeder User hier möchte einfach nur Rat, Anteilnahme und hofft auf Hilfe so gut wie es geht. Ich weiß, dass ich zu einem HP müßte, zur Dorn-Therapie ... aber ich kann es mir finanziell echt nicht leisten !!! ... und desshalt bin ich unendlich froh, dass es Euch gint !!!

In echter Zuneigung
Gem/Komödchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 12:00 

Gemini hat geschrieben:
Die Chakramischung II habe ich genommen ...
Cremegel 1 + 11 hab ich mir noch gegönnt ...

Hallo Gem,
die CM II hab ich mir gestern noch bei der Delphi-Apotheke bestellt und warte nun ungeduldig auf die Lieferung (bin nämlich total neugierig)! :wink:
Aber sag - die Cremegels (Cremegele?), wo bestell ich die???

Ciao, Angela

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde