Hallo zusammen!
Ich nehme bereits seit einiger Zeit Schüssler Salze und bin mehr wie zufrieden. Zu meinem Problem:
Ich arbeite seit 1,5 Jahren im 3-Schicht-Betrieb, die ersten Monate in denen ich Nachtschicht hatte konnte ich kaum schlafen, maximal 4 Stunden, dann wars rum, nach 2 Monaten bin ich zu einem sehr guten Heilpraktiker gegangen der mir die Schüssler Salze 11 und 23 empfohlen hat, nach dem Weihnachtsurlaub hatte ich gleich Nachtschicht und konnte ohne Probleme bis 14 oder sogar 15 Uhr schlafen, ich war echt glücklich. Leider hatten wir letztes Jahr Kurzarbeit und somit ab August auch keine Nachtschicht mehr, jetzt, 6 Monate später hatte ich diese Woche (und auch nächste Woche wieder) Nachtschicht, nachdem ich fast 3 Monate Dauerfrühschicht hatte. Diese Woche bin ich nahezu pünktlich um 11 Uhr aufgewacht und war hellwach, sogar die ganze Nacht über war ich hellwach, sonst hatte ich immer Durchhänger aber diese Woche nicht, obwohl ich nur 4 Stunden geschlafen hatte... Momentan nehme ich nur die Schüssler Nr. 23, mein Heilpraktiker meinte letztes Jahr im November (da hatte ich nur Frühschicht), das reicht. Schlafprobleme habe seit August letzten Jahres, so das ich nicht mehr einschlafen kann oder nicht richtig durchschlafe, dafür hat mir mein Heilpraktiker Zincum Similiaplex gegeben, helfen mehr oder weniger, in der Nachtschicht leider
gar nicht... Ich schlafe einfach nimmer ein... Ich hab mich zwar schon durchs Forum durchgelesen und war heute auch drauf und dran mir die Schüssler Nr. 7 zu holen, allerdings habe ich Bedenken, da es heißt "löscht das Licht Abends aus und zündet es morgens wieder an", und genau das will ich ja nicht

Ich brauch etwas, das mir das Licht am Morgen bzw. Nachmittags ausmacht

Ich erreiche leider meinen Heilpraktiker nicht so das ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Simko