Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. April 2010, 08:05 

Das habe ich eigentlich noch nie gehört, dass jemand keine persönliche Post wünscht..
Ganz im Gegenteil...viele User hätten gern einen persönlichen Gedankenaustausch.
Und wenn man Post bekommen würde, die einem nicht genehm ist, muss man sie ja zukünftig nicht mehr öffnen.

Ich mag nicht dieses Umleitungsprinzip der Kontrolle.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. April 2010, 10:33 

Ich glaube das hat null mit Kontrolle zu tun! Also, ich bin froh, nur von den Leuten kontaktiert zu werden, von denen ich es auch möchte/erlaube. Man bekommt so schon genug Müll ins Postfach.....

Die Regelung, den Kontakt über Berbel mit anderen Usern aufzunehmen wurde bislang immer gut angenommen bzw. akzeptiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. April 2010, 11:13 

Das stimmt, und man schätzt diese Regelung, sobald man unangenehme Erfahrungen gemacht hat. Wir wissen ja nicht, was in diesen Fällen, die Berbel erwähnt hat, abgelaufen ist. Und man kann so doch trotzdem persönlichen Kontakt bekommen.
Ich bin auch noch in einem anderen Forum aktiv und noch niemals schlecht behandelt worden, aber ich kann mich wirklich in Leute einfühlen, die belästigt wurden.

Liebe Grüße von Barbara Rosa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. April 2010, 11:43 

Aus Erfahrung kann ich sagen, das ich viel private Post in den verschiedensten Foren bekomme und vielleicht zweimal im Laufe der Jahre "doofe" Post darubter war..
Na und???....
So wie derjenige mir gegenüber auftritt, so ich ihm dann auch.
Da wird das letzte Arschloch weggepustet....wenn ihr versteht,was ich meine... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. April 2010, 12:36 

Und das wird wohl der Grund sein, warum Berbel diese Funktion unterdrückt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. April 2010, 12:42 

So entstehen nicht so leicht ausufernde Zickereien und der Tenor im Forum bleibt sachlicher! Und wenn Aktionen erfolgen, die "unter die Gürtellinie" gehen, können die Moderatoren schnell reagieren, weil es im Forum für alle ersichtlich wird, wenn Diskussionen abdriften.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. April 2010, 14:24 

ich mag mehr die übliche Umgangsart des Touchierens als die des "Umsorgt werdens"....

Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Sonntag 11. April 2010, 18:59 
Site Admin

propper hat geschrieben:

WAs mir immer fehlt, dass ist die Mengenangabe,wieviel man ansonsten zum Auffüllen der Körper-Depots vom jeweiligen Salz lutschen soll...oder auch in heisses WAsser geplantscht.

Hallo Propper,

um noch mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Es ging da ja um die Frühjahrskur, also ich würde bei kurmäßiger Anwendung 6 bis 10 Tabletten je Salz empfehlen.

Zu der ganzen „PM - Geschichte“ ist „Kontrolle“ das allerletzte was mir in den Sinn kam, als ich diese und noch andere Dinge hier im Forum geblockt habe. Mir geht es einzig um die Privatsphäre, die ich erhalten möchte. Da wir mit der jetzigen Regelung noch nie auf Probleme gestoßen sind, belassen wir es einfach dabei und ich denke es ist wirklich im Sinne der ganz großen Mehrheit.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. April 2010, 21:00 

Das mit dem direkten Senden einer persönlichen Nachricht spielt hierbei auch eine untergeordnete Rolle....war nur eine gedankliche Debatte!

Was die Mengenangaben betrifft, kann man anhand einer Tabelle die Mengenanzahl ersehen...
Ich habe beim Dosierungsschema die Menge mit 15 Stück bei den Nummern 5 und 9 herausgesucht...und abends von der Nummer 10 zehn Stück an der Zahl.
alle In Wassser eingerührt und stückweise getrunken.
Nur die Sauerkohlsuppe habe ich vorher nicht genosssen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde