Guten Abend,
sorry, hatte ich völlig vergessen zu schreiben, wo meine Probleme liegen.
Ich habe unheimlich Probleme mit meiner Haut und Pickeln.
Die entweder eitrige sind, oder aber unterirdischen mit Beulen, die extrem weh tun. Und beide Arten der Pickelchen brauchen unheimlich lange zum abheilen, und hinterlassen häufig Pickelmale, die wiederum auch wieder Spuren hinterlassen.
Dann habe ich Probleme mit der Wundheilung.
Auf der Kopfhaut habe ich drei kleinere Stellen, an denen sich Schorf bildet, weil vorher gegangen Stiche oder Pickelchen aufgekratzt wurden.
Da ich täglich meine Haare waschen muss, weil sie so fettig werden, wird natürlich auch mit jeder Haarwäsche der neu gebildete Schorf abgewaschen... manchmal jucken diese aber auch so sehr, dass ich einfach kratzen muss. Viele Salben und Mittelchen habe ich bisher verschrieben bekommen, aber nichts brachte etwas.
Dsa einzigste was wirklich Linderung verschaffte, war eine Zinksalbe, jedoch auch damit verschwinden die kleinen Biester nicht.
Es ist mir wirklich unangenehm, da an diesen Stellen durch das viele Kratzen und immer wieder aufgehen schon einige Haare verloren gingen.
Weiter Probleme habe ich ansonsten mit dem Einschlafen und Ruhepausen, ich kann mich einfach nicht entspannen und abschalten, wenn ich dann endlich schlafe, fühle ich mich morgens meistens nicht erholt. Dementsprechend habe ich bläuliche Augenringe.
Das war es soweit eigentlich
Ich bin dankbar für jeden RAtschlag !
Liebe Grüße
Carlotta