Hallo Jeany,
ich würde dir zu deiner Grundmischung empfehlen, abends ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen zusätzlich aus je 10 Tabletten von Nr. 2 und 7 ein Heißgetränk à la "Heiße Sieben" zuzubereiten, also in einem Glas heißem, nicht mehr kochendem Wasser auflösen und so heiß wie möglich in kleinen Schlucken zu dir nehmen, dabei etwas im Mund behalten. Dann kannst du bestimmt gut einschlafen. Zusätzlich würde ich dir Nr. 5 in deiner Mischung anzahlmäßig erhöhen (bis 15 Stck), das ist das Salz für die Nerven und Energie. Probier das mal und berichte wieder darüber, wie es dir ergangen ist.
Deine Aggression, kommt sie vom Schlafmangel oder ist sie generell momentan in dir? Wie lange hast du sie schon? Erst seit der Einnahme der 1-12er Mischung? Es kann sein, dass die Einnahme der Schüßlersalze einen anderen, stärkeren Mangel aufzeigen kann. Das würde dann bedeuten, dass du evtl. mehr von der Nr. 3, 7 und 11 nehmen solltest. (siehe im Compendium unter A wie Aggression ) Und bei einer Erhöhung der Nr. 11 würde ich auch immer die Nr. 9 auf mindestens die gleiche Anzahl erhöhen, damit die dadurch vermehrt anfallenden Säuren besser abtransportiert werden können.
Viel Erfolg und liebe Grüße von Barbara