Hallo liebe Forianer,
registriert bin ich zwar neu, aber schon lange Mitleser
Heute bräuchte ich Eure Hilfe und zwar für meine Mutti. Sie ist hochgradig allergisch, vor allem wenn wie jetzt die Pollen fliegen. Seit die Haselnuss blüht ist sie kein "richtiger Mensch" mehr. Sie wird zwar homöpathisch behandelt, was dazu geführt hat, dass es halbwegs erträglicher wurde, aber die Beeinträchtigungen sind immer noch extrem. Es brennt die Speiseröhre hinunter bis in den Magen, ihr ist oft schlecht und sie kann kaum essen, außerdem vollkommen kraftlos und müde, schwindelig. Sie sagt, sie fühlt sich wie wenn sie nach einer langen Krankheit gerade wieder aufgestanden wäre - und das schon seit Februar. Ein Ende ist nicht abzusehen, denn auf Birke, Erle und Pappel und noch viele Dinge mehr ist sie auch allergisch. Ich habe mit ihrem Homöopathen gesprochen, er hat nichts dagegen, wenn ich mit Schüssler etwas mache.
Ich habe mir jetzt die Allergiemischung angesehen - allerdings finde ich im Kompendium und im Forum widersprüchliche Angaben.
Was würdet ihr mir empfehlen und in welcher Dosierung?
2,3,4,8,10, 21 und 24 dabei von allen 7 Tabletten, nur von 2,8 und 10 jeweils 10? Oder noch die 6 dazu und die 21 nicht?
Bitte helft mir, ich möchte doch, dass meine Mutti wieder Spass am Leben und am Frühling hat und nicht "sich am liebsten aufhängen würden" *heul*
LG, Annette