Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich - die Neuauflage des Compendiums...
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 13:46 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Ihr Lieben,

es hat lange gedauert, vieles war komplizierter als gedacht, aber jetzt ist es geschafft:

Die Neuauflage der Druckversion kann ab sofort bei meinem Werbepartner bestellt werden.

Das Werk ist in Form einer „Loseblattwerksammlung“ angelegt. Durch die von mir 2 x im Jahr geplanten Ergänzungen, die ich immer an die aktuelle Internetversion anpasse, und die die Besitzer des Compendiums nachkaufen können, wird dieses Nachschlagewerk nie veralten.

Nähere Angaben:
Format: DIN A5 Version im praktischen Ordner
Inhalt: Vorwort / A -B -C Register / Indikationen z.Zt. 902 / Hinweise zur Anwendung / Kurzportrait der 12 Basissalze, der 15 Ergänzungssalze und der 12 Salben
Preis: 19,95€ inkl. Porto und Verpackung - bei einem Versand innerhalb Deutschlands. Für das benachbarte Ausland werden 4,50€ Versandkosten berechnet.
Bezugsquelle: Ausschließlich über die Firma Orthim Mineralstoffe, unter: www.omp-apotheke.de

Für die Schweizer wird es eine separate Bezugsadresse geben.

Ich werde im Forum selber darauf hinweisen, sobald auch der Versand in der Schweiz die Exemplare zur Auslieferung vorliegen hat.

Herzlichst Berbel 8)


Zuletzt geändert von Admin am Dienstag 27. November 2007, 16:13, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 14:43 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hier ein kleiner Nachtrag:

Durch die Kooperation mit dem Schüssler-Verein der Schweiz, haben die Schweizer bald die Möglichkeit, dieses Compendium über folgende Bezugsquelle zu bestellen:

Schüssler-Verein Schweiz
Schachenfeldstr. 22
CH-8967 Widen
Tel/Fax:+41 (0)56 633 78 35
Tel: +41 (0)79 447 76 12
www.schuessler-verein-schweiz.ch


Ich werde bekanntgeben, wann die Exemplare in der Schweiz zur Auslieferung bereit liegen. Da die Homepage des Schüssler-Vereins gerade überarbeitet wird, kann es sein, dass die Adresse erst in ein paar Tagen aktiviert wird.

Herzlichst Berbel 8)


Zuletzt geändert von Admin am Montag 25. August 2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 05:54 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

mich erreichen immer wieder Mailanfragen, wann es denn nun auch direkt in der Schweiz eine Bezugsquelle für das Compendium gibt und vor allem, warum deren Homepage - die ich hier eingestellt habe - noch nicht funktioniert. Also kurze Zwischeninfo:
Wir stehen in den letzten Verhandlungen, es ist soweit aber alles klar und der Schüssler-Verein Schweiz hatte einfach zeitliche Probleme, auch in Bezug auf die Erstellung der Homepage.
Ich kann auch jetzt noch keinen wirklich festen Termin nennen, bleibe aber am Ball und bitte einfach noch um ein klein wenig Geduld.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. März 2008, 22:41 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

also es tut sich wieder etwas in Sachen „Schweiz“. Folgende Info bekam ich gerade:

Die Internet-Website ist in Bearbeitung und sollte in 2-3 Wochen aufgeschaltet werden.
Vorläufig sind Anfragen oder Bestellungen bitte direkt an: infotronic@freesurf.ch
(Herrn Schnellmann, Schüssler-Verein Schweiz) durchzugeben.

Sobald von dort „Grünes Licht“ in Bezug auf die Homepage kommt, stelle ich es hier ein.

Der Schüssler-Verein Schweiz bedankt sich sehr für unser Verständnis.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 08:34 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Sorry - ich hatte die Preisangabe für die Schweizer vergessen:

32,00 Franken (Mitglieder des Schüssler-Verein Schweiz zahlen 24,00 Franken) plus 6,00 Franken Porto / Verpackung.

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat oder sonstige Auskünfte wünscht, hier einmal die kompletten Kontaktdaten:

Schüssler-Verein Schweiz
Schachenfeldstr. 22
CH-8967 Widen,
Tel/Combox: 079 447 76 12
Fax: 056 633 78 35
Email: info@schuessler-verein-schweiz.ch oder auch die o.g. Mailadresse

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. September 2009, 07:20 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo liebe aktive aber auch „nur lesende“ Forennutzer,

aufgrund der vielen Nachfragen zu meinem Compendium: Es ist korrekt, Orthim hat die Bewerbung für mein Buch aus dem Shop genommen. Einziger Grund: Die Auflage war "ausverkauft". Schön für uns und mich hat die rege Nachfrage natürlich sehr gefreut. Zeigt es doch, dass trotz der kostenlosen Internetnutzung eine "Druckversion dieses Nachschlagewerkes" für zu Hause oder in der Praxis gewünscht wird.

Hier nun also die gute Nachricht: Die Druckerei ist seit dem 3.9. dabei die Neuauflage zu drucken. Also in spätestens 14 Tagen wird diese Neuauflage zum Verkauf bereit liegen. Sie ist angepasst an die jetzige Internetversion und umfasst dann alle 1.000 Indikationen.
Für die Besitzer der 1. Auflage wird es eine „Ergänzung“ geben. Diese umfasst ein neues Inhaltsverzeichnis und die 98 zusätzlichen Indikationen. Die Ergänzung kann einfach in der jetzigen Ausgabe dazugeheftet werden. Die Neuauflage aber auch diese Ergänzung gibt es wieder exklusiv über meinen Werbepartner und für die Schweizer über den Schüssler-Verein der Schweiz.

Den Preis für die Neuauflage haben wir, trotz steigender Kosten, auf 19,95 € halten können. Die „Ergänzung“ wird es für 6,50€ zzgl. Porto geben.
Die Schweizer haben wieder die Bestellmöglichkeit über den Schüssler-Verein Schweiz www.schuessler-verein-schweiz.ch

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. März 2011, 10:54 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

auch wenn es nur 5 Cent sind… :shock:

Aber die OMP Versandapotheke teilt mir gerade mit, dass der Preis für das Compendium aus logistischen Gründen auf 20€ angehoben werden musste. Es sind - wie gesagt - nur 5 Cent. Aber diese hatten in der Vergangenheit oft dazu geführt, dass von Hand die Versandkosten aus den Rechnungen gestrichen werden mussten. Ein dort völlig automatisiertes System macht diese kleine Preisanhebung jetzt nötig. Das Compendium kostet also ab sofort 20 Euro. Innerhalb Deutschlands wird ab einem Bestellwert von 20 Euro "frei Haus" geliefert.
Dieses Nachschlagewerk gibt es ausschließlich über das OMP-Versandzentrum, unter: www.omp-apotheke.de. Dort werden auf Anfrage auch die „Versandkosten außerhalb Deutschlands“ benannt.

Interessenten aus der Schweiz haben die Bestellmöglichkeit direkt über den Schüßler Verein der Schweiz unter:
www.schuessler-verein-schweiz.ch

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum