Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An Sina
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 17:47 

Liebe Sina!

Ich kenne so ziemlich alle deine Beiträge vom Alder-Forum und habe sie immer gerne gelesen, weil du hast ja "einiges auf dem Kasten". (Ich hoffe, dass das auch in Deutschland bedeutet, dass du ein großes Wissen hast. Jemand hat das nämlich mal beleidigent aufgefasst und bis ich drauf kam, warum sie eingeschnappt war, ist ziemlich viel Zeit vergangen gewesen.)

In einem Thread hast du geschrieben: Krebs ist heilbar und Aids gibt es garnicht.
Mich lässt das seither nicht mehr in Ruhe. Kannst du mir vielleicht einen kleinen Tipp geben, was du genauer gemeint hast? Du wolltest ja nicht mehr weiter darauf eingehen. Ich würde mich zu gerne damit beschäftigen, ich hab nur keine Ahnung wo ich suchen soll.
Würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen!

Hanna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 18:06 

:oops: *ganzargrotwerd* :oops:
Wie du sicher bemerkt hast, bin ich durch nichts so schnell zu erschüttern. Auch in Kartoffelland :lol: hat es die selbe Bedeutung. Den Thread habe
ich noch in Erinnerung... :P
Jetzt ma Butter bei die Fische...alle hier haben ein klasse Wissen, jeder hat eben so sein eigenes Gebiet, sowie du auch bescheid weißt..gelle... :D
Ich lese jeden Beitrag egal ob mich das Thema interessiert oder nicht. Manchmal gibt es so Spezialisten :mrgreen: (wie mich) die total von einem Thema abdriften und aufeinmal ist genau da die Info die man vielleicht gesucht hat...
Nun zu deiner Frage: Den heißesten Tipp diesbezüglich den habe ich hier von unserem "George- Norman" Clooney :mrgreen: ....
Ich bin nämlich auch schon länger auf der Suche von irgendetwas dass ich nicht kenne.. :roll: .
Da hat Norman eben so nebenbei den Dr. Schuhmacher erwähnt..ja und von dem sind diese Aussagen.
Ich war inzwischen schon bei ihm und ich muss sagen wow :!:
Der hat noch viel mehr auf Lager, aber wie ich schon im anderen Forum erwähnte: Macht euch selber auf die Suche.... :wink:
Hier der Link zum ersten Schritt:
http://www.msnaturprodukte.de/lshop,sho ... er,,,,.htm
Falls du noch was brauchst..frag mich

LG
H

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 10:39 

Hallo ihr Zwei,
fein, dass das Thema wieder aufkommt, ich oute mich dann auch mal, gebe zwar sehr selten einen Kommentar im Adler-Forum ab, derweil mir der Tonfall dort, wie einigen anderen auch, gar nicht gut gefällt, aber wenn, dann bin ich die Feli.
Dieses Thema jetzt ist hochgradig spannend, Hanna, ich wünsche dir ganz viele Aha-Effekte auf deiner Suche, freu dich drauf, sie werden kommen :wink:
Es ist eine große Sauerei, was uns von allen möglichen Seiten der Medizin als Wahrheit untergeschoben werden soll, ein riesen Krieg um Geld und Macht...es wird Zeit zum aufwachen.
Schön, dass man hier soviele gleichgesinnte findet :D
LG,
Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 11:19 

:lol: luzi = luzi :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 11:21 

Liebe Sina,

vielen herzlichen Dank!!! *freufreufreu* Also mach ich mich jetzt auf die große Suche!! :D Bin schon ganz übereifrig. *gg*

Ich habe 3 oder 4 Beiträge im anderen Forum geschrieben aber ich lese dort eigentlich nur. Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der sich eher im Hintergrund hält. Euch fand ich aber so knuffig und lieb, dass ich mich auch angemeldet habe. Dieses Forum habe ich durch den Link, so wie ihr glaub ich auch, im Adler Forum gefunden und bin irre froh darüber. Ich kenne viele verschiedene Foren, wo ich nur stiller Leser bin, aber dieses Forum, also ihr, seit so toll! Ein 2. Forum wie dieses gib es bestimmt nicht mehr. Außerdem haben wir etwas was die anderen Foren nicht haben: "Papa-Norman" *g* Ich glaub, Diana hat ihn mal so genannt. Fand ich total süß und vorallem zu treffend!

Liebe Grüße
Hanna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 11:34 

*michauchnocheinmisch* :lol:

ich schau auch in andere Foren rein (adlerforum ist nicht dabei) und muß immer wieder feststellen, dass mir dieses Forum am meisten Spaß macht und (mind. genauso wichtig!) mir am meisten bringt. :wink:
Schön mit euch zu plaudern und zu lernen! :D

Ciao, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 11:41 

Ja und Papa Norman ist eben auch einzigartig, wollte schon "Papa Schlumpf" schreiben, aber geht nicht, bei dem was er alles im Kopf hat, passt ihm keine Mütze :lol:

Zuletzt geändert von Diana am Donnerstag 10. August 2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 12:48 

Ja so geht es mir auch mit diesem Forum.Trotzdem hoffe ich irgendwie das wir ein kleinerer Kreis bleiben. Wenngleich mehr Menschen evtl. mehr
wissen....
Ich bin schon länger im Adler Forum aber schreibe auch nicht bei jedem was, obwohl ich es könnte. Am Anfang war das auch sehr nett, aber seit die Chefin nicht mehr vorbeischaut ist es irgendwie gekippt... Egal Hauptsache hier ist es nett. :lol:
Ach noch was..mensch Papa Norman..also nee..oder Schlumpf... :roll:
ich mag ihn mir lieber als Clooney vorstellen. Trifft auch eher, denkt doch nur mal an seine Badewannentipps.. :mrgreen: ..

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 12:54 

Soso, Sinas geheimen Träume...hihihi...Clooney und Badewanne *lol*...bin gespannt, wo das hier mal endet :lol: Hach, bin ich brav, ich schlumpf nur rum.
Wenn das noch schlimmer wird mit uns hier, brauche ich Schüssis gegen Inkontinenz :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 13:02 

Gib mir auch ne Packung,,hahahaa..
Ja ich habe gerne schöne Vorstellungen. Wenn ich dir jetzt sage das ich ganz schüchtern bin, dann glaubst du mir bestimmt nicht...
Ich bin nur ein Verbalerotiker :mrgreen:
Übrigens Clooney ist zwar schnuckelig..aber nicht unbedingt mein Typ...

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde