Gabi hat geschrieben:
Hallo Zwergpingu
Hast du Homöopatische Globulis genommen? Oder Schüssler-Salze Globulis?
Bei den Schüssler-Salzen kenne ich diese Reaktion auf nur so eine minimale Dosis nicht. ...Bei den homöopatischen Globulis kann ich mir solch eine Reaktion schon vorstellen. Liebe Grüße Gabi
Hallo Gabi,
was könnte denn der Unterschied zwischen homöopathischen und Schüßler Globuli sein? Globuli des gleichen Mittels mit derselben Potenz sind doch von der technischen Herstellungsweise her gesehen dasselbe. Ich habe von der Fa. DHU diese Auskunft bzgl. Schüßler Tabletten und Homöopathischen Mitteln in Tablettenform. Sicherlich werden die Globulis in identischen Verfahren hergestellt. Siehe mein Beitrag vom 26.04.2010 unter
viewtopic.php?f=9&t=3888 etwa in Seitenmitte meine Antwort an Uta.
Falls du dazu abweichende Informationen hast, wäre es toll, wenn du sie uns geben könntest.
Aber sicherlich reagiert jeder Mensch anders auf die Mittel, egal ob Globuli oder Tabletten, da stimme ich dir voll zu. Bestimmt zeigt die Reaktion von Zwergpingu auf die Nr. 8 noch einen Bedarf an anderen Salzen auf. (Nr. 4, Nr. 5 ???) Unter Umständen wäre hier auch wirklich eine Antlitzanalyse angesagt, vor allem, wenn die Ausraster wirklich heftig waren.
LG Barbara