Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Richtige Auswahl der Salze??!!
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 16:09 

Hallo ihr Lieben vom Fach!

Bislang habe ich mir die Salze für mich nach meinen "Zipperlein" ausgesucht.
Jetzt habe ich in Normans Nachschlagewerk gestöbert und mal geguckt, welche Zeichen in meinem Gesicht für einen Mangel sprechen und welches Salz ich daraufhin nehmen müßte. Demnach müßte ich 7 verschieden Salze nehmen. Kann das denn sein :?: :?:
Zur Zeit nehme ich nur Dianas Powermischung Nr. 3, 5 und 8. Zusätzlich die Nr. 1 und die Nr. 9.
Wenn ich die Zeichen in meinem Gesicht richtig gedeutet habe, müßte ich jetzt die 1, 4, 6, 7, 8, 9 und 11 nehmen. Jetzt bin ich ganz wirrrrrrr....
Wer bringt mich auf den richtigen Pfad zurück oder hat einen Tipp für mich, damit ich wieder Erleuchtung erlange :idea: :idea:
Ich stehe wieder am Anfang :?

Danke schon mal im Voraus!!!

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 17:25 

Hallo Micha,
da geht es dir genauso, wie es mir ging, als ich das erste mal nach den Zeichen im Gesicht geschaut habe, bzw. bei mir war's noch extremer, ich hatte meiner Meinung nach einen Mangel an allen 12 Salzen...mindestens... :wink:
Richtig Licht in die Sache bringt in dem Falle wohl eine Antlitzanalyse bei einem Fachmann, oder studiere einfach weiter, nach einer Weile konnte ich bei mir schon einiges wieder aussortieren, ich habe nämlich kurzerhand mal einige Zeit tatsächlich alle genommen. (was kein Hinweis auf Nachahmung sein soll, ich muss nur immer alles ausprobieren).
Mein Gefühl hat mich dann geleitet und nach und nach sind einige Nummern von selber ersteinmal wieder gestrichen worden.
Wenn du die Mischung so wie du geschrieben hast nehmen möchtest, ok, versuche es doch... die Zeichen wären ja nicht da, wenn kein Mangel bestünde. Ich würde allerdings aufgrund der Nr. 6 auch die 10 dann dazu nehmen, um die Schlacken ausscheiden zu können.
Wenn es dir Energiemäßig besser geht, musst du die Power-Mischung ja auch nicht täglich weiter nehmen, oder hast du auch die Mangeleichen von 3, 5 und 8 ? (1 und 3 wird leicht verwechselt, an den Augen).
Mach dir nichts draus , Micha, ich glaube jeder hier steht immer mal wieder ganz am Anfang und das ist auch gut so, denn nur so macht man sich immer wieder Gedanken über das, was man tut :)
LG,
Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 17:27 

Habe gerade nochmal nachgelesen, die 8 hast du auch genannt, oki, war mir entfleucht:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 19:17 

Also, die Mangelzeichen von Nr. 2, 3, 5, 10 und 12 habe ich nicht. Wenn ich das befolge, was du mir schreibst, sind es für mich 8 Salze (incl. Nr. 10) pro Tag. Ist das nicht zuviel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 19:23 

Da scheiden sich wirklich die Geister, es gibt viele verschiedene Meinungen dazu...Was richtig ist und was evtl falsch( gibt es das dabei überhaupt?) vermag ich nicht zu sagen, habe auch viel darüber nachgedacht, bin aber für mich zu dem Entschluss gekommen, das ich das mache, was mit mein Bauch sagt, wenn das Gefühl stimmt, ist es für mich in Ordnung. Ich experimentiere gern. Wenn es dir zuviel erscheint, dann mach doch nach der anderen Methode weiter, schau, was du für Leiden hast und suche danach die Salze aus :wink: oder gönne dir eine Beratung, bei einer Fachkraft, vieleicht hast du jemanden in deiner Nähe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 19:27 

Da fällt mir gerade etwas ein, Norman schrieb dazu mal, das er , wenn es mehrere Salze sein sollen,die Einnahme auf mehrere Tage aufteilt, an geraden Tagen die geraden Nummern und an ungeraden Tagen die ungeraden Nummern....vieleicht ist das stimmig für dich?:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 19:46 

Ja, diese Idee fiel mir auch gerade wieder ein. Hatte heute schon mal während der Arbeit herumtelefoniert, wer hier in meiner Nähe Antlitzdiagnostik macht. Viele HP machen das ja nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust ´ne halbe Weltreise zu machen, um zu meiner Antlitzdiagnostik zu kommen. Der nächste HP in meiner Nähe, der antlitzdiagnostik macht ist 1 Stunde entfernt. Am Montag telefoniere ich erstmal weiter und bis dahin mache ich mich nicht verrückt wegen der Salze!

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 19:52 

Richtig so, Micha, du findest deine Methode!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. August 2006, 08:15 

Hör mir bloß auf mit Antlitzdiagnose...wenn ich da bei mir genau hinschau..oh je...
Da sollte ich wohl jeden Tag eine Tausenderdose von allen 27 Salzen nehmen. Wenn man dann noch nach den körperlichen Symptomen guckt...

Bild

Na so dramatisch ist es nicht aber doch irreführend . Ein paar Schüssis nehme ich kurmäßig, der Rest nach Bedarf.

LG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde