Hi Heidi,
ja, deine Mail ist angekommen. Aber meine Mail vor ein paar Tagen scheint nicht angekommen zu sein. Ich hoffe, du hast diesmal meine Mail bekommen!??
Das tut mir total Leid, dass die andere nicht angekommen war. Ich weiß nicht, woran das liegt...
Die mehrmaligen Versuche sind bei mir auch nicht angekommen

Nur der erste Versuch und dann die Mail, dass es wohl nicht klappt. Also ich weiß echt nicht, was da los ist

Aber vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!!!
Vielen Dank für den Link. Das werde ich mir mal genau durchlesen

Danke, Bonnie!
Da werd ich mal schauen, ob ich wenigstens ein bisschen was gegen meine Kurzsichtigkeit machen kann.

Ja, ich bin auch recht skeptisch, was das Heilfasten angeht, Bonnie. Einerseits würde ich es unglaublich gerne mal machen, einfach, um den Körper mal richtig zu reinigen. Andererseits habe ich -wie geschrieben- viel zu sehr Angst, dass dann irgendwann der Jojo-Effekt zuschlägt.
Eine ordentliche Entschlackung würde meinem Körper sicher nicht schaden. Aber ich werde es wohl weiterhin "einfach" mit gesunder Ernährung, Sport und den Salzen probieren.
Bei mir sind es ja die Nüsschen, von denen ich nicht genug bekommen kann. Aber wie ich hier erfahren habe, ist das ja auch garnicht schlimm. Ich habe auch gemerkt, dass es meinem Gewicht garnicht schadet, wenn ich abends noch Käse esse. (Obwohl es nicht gerade wenig war) Also ein eindeutiges Zeichen, dass ich auf jeden Fall der Eiweiß-/Fettstoffwechseltyp bin

Liebe Grüße