Hallo Gisela,
wenn mehr Säuren / Schlacken gelöst werden, als dein Körper ausscheiden kann, dann können sich „auch“ solche Hautprobleme zeigen. Man sollte dann die „wegschaffenden Salze“ höher dosieren als die „Lösenden“. Also nimm von der Nr. 9 bis zu doppelt so viele wie von der Nr. 11 und beachte die Trinkmenge! Der Körper braucht da Unterstützung zum Ausspülen - okay?
Was „Laien“ oft leider auch falsch machen, da an solchen Pickeln herumdrücken. Wenn du schreibst, da ist kein Eiter drin, sondern Blut, denke ich, du malträtierst deine Haut da ganz schön. Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber lass die Finger davon. Oft macht man es schlimmer und nicht besser.
Was genau man da jetzt am besten macht, ist eben per Ferndiagnose immer schwer zu sagen. Da bleibt wirklich nur ein „Experimentieren“ bis die Sache stimmt. Dass was du da in Bezug auf die Nr. 5 und 7 gelesen hast, kann dir helfen und ich würde es ruhig versuchen. Ansonsten, um sich dieses „Experimentieren“ zu ersparen, bliebe wirklich nur eine Mineralstoffberatung vor Ort. Die könnte anhand der „Antlitzanalyse“ exakter sagen, welche Salzkombination in welcher Dosierung dir genau jetzt am sichersten hilft.
Herzlichst Berbel
