Hallo Regina, schön, dass du uns gefunden hast!!
Das Zahnproblem kann ich dir gut nachfühlen, mir ging es im letzten JAhr ähnlich. Wurzelentzündung, Behandlungen ohne Ende, um den Zahn zu retten und ewig Schmerzen. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und nun einen, der auch auf naturheilkundlicher Basis arbeitet.
Mein Problem waren auch die Nebenhöhlen, (kieferhöhlen), der Weg ging bis zum Radiologen, weil ich nach Antibiotika und diversen anderen Mittelchen immernoch eine Schwellung im Kiefer hatte. Nichts hat geholfen, bis ich die Schüssis entdeckt habe und zusätzlich von meinem Zahnarzt den Tip "Rechtsregulat" bekam. Mit den Schüssler-Salzen kam erst der richtige Durchbruch, seit ich die genommen habe ist endlich Ruhe, keine chronische Kieferhöhlenvereiterung mehr, schmerzfrei und seither keine Probleme
Was noch ganz wichtig war, mein Aufbiss wurde reguliert, auch durch eine Schiene, aber nicht einfach hinein, sondern jede Woche hin zum einschleifen, auch an den Zähnen wurde einiges geschliffen, denn die Entzündung habe ich erst dadurch bekommen, das mein alter Zahnarzt eine Füllung zu hoch gelassen hat und der Zahn deswegen immer eins "auf den Kopp" bekomen hat.
Ich würde auch zum HNO gehen, schauen lassen und dann mit der richtigen Diagnose die richtigen Salze wählen.
Ich hoffe, ich habe nicht zu wirr geschrieben, das Thema Zähne macht mich heute noch nervös, weil ich zusätzlich eine riesige PAnik vor dem Zahnarzt habe, aber die bekomme ich sicher mit den BAchblüten noch besser in den Griff.
Liebe Grüße,
Diana