Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2006, 20:23 
Hallo Diana
Bin trotz Angst immer zum Zahnarzt gegangen.Nur mein letzter Zahnarzt hat ganz viel Karies übersehen.Hat teilweise schon Knochen und Nerven angefressen.Deshalb im moment jeder Eingriff Aua.Da meine Angst sehr groß ist und ich auf dem Stuhl fast kollabiere und Herzrasen bekomme,helfen Spritzen bei mir auch nicht so gut,sagt die Zahnärztin
.Hatte vor zwei Wochen Wurzelresektion wo Betäubung nicht geholfen hat.War Schockerlebnis für mich.aber leider helfen bei mir keine Bachblüten.Habe ich mit Norman schon mal ausdiskutiert.Muss ich noch dran arbeiten.Ich fühle immer ganz dolle mit,wenn jemand Probleme mit Zähnen hat.Bei mir sind die Zähne mit Schuld das ich ständig unter Energiemangel leide.Jetzt wird immer besser.Nur die Angst immer größer.Hat sich deine Angst gebessert?
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2006, 20:37 

Oje, das könnte meine Geschichte sein....so wirklich hat sich an meiner Panik noch nichts geändert, allerdings schiebe ich das Thema auch immer wieder von mir....Ich habe auch einen ziemlichen Horrorweg bei Zahnärzten hinter mir und das selbe Problem, mit den Betäubungsspritzen, da wirkt nichts, aber auch wirklich gar nichts. Mein Zahnarzt ist ein guter, aber er muss eben auch seine Arbeit tun, während dessen ich in Stuhl immer tiefer rutsche und das Dingen halb zerlege... :oops:
Doch, es hat sich doch etwas gebessert, merke ich gerade, sonst hatte ich, wenn ich darüber geredet habe immer Herzrasen und das Gefühl, mir sackt der Boden weg...aber das habe ich nun gerade nicht...vieleicht ist in meiner BB-Mischung das richtige dabei....Einen Termin holen möchte ich mir deswegen trotzdem nicht gleich holen, auch nicht probeweise, zum Glück habe ich noch etwas Ruhe, bis zum nächsten MAl und ich hoffe, das er nichts findet, Probleme habe ich jedenfalls keine....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 08:47 
Bin immer froh nicht die einzigste mit Angst zu sein.Komme mir immer vor wie kleines Kind beim Zahnarzt.Habe auch das Gefühl das alle die anderen helfen wollen oder einen Heilberuf haben erst mal selber viel durchmachen müssen.Na dann wünsche ich Dir das bei deinen Zähnen alles o.k ist.Und deine Angst weniger wird.Ich werde die restlichen Behandlungen :( auch noch durchstehen.Was muss das muss.
Liebe Grüße gabi :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 09:20 

Wenn ihr meinen Zahnarzt hättet, dann wäre dass alles kein Problem für euch. Er ist nicht nur brilliant, sondern auch ein süßer...guckst du hier:

http://www.padanga.de/bilder/foto/imagepages/image8.htm

Wenn er spritzen muss, hach das merkst du garnicht....

Bild

LG

Betreff des Beitrags: Bin neu hier!
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 09:27 

He , Sina!

Du hast gut reden :D Das ist wohl dein Privatzahnarzt !

lG . Regina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 09:32 

Scheint übrigens wohl doch ne Kieferhöhlenentzündung zu sein ! Bekomme jetzt Antibiotika! Aber ich finde durch die Schüsslis ist es schon viel besser geworden .

lG . Regina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 09:32 

Aber wo denkst du hin...

Bild
Nein, nein er ist nur mein begnadeter Zahnarzt..sorry.

LG

Betreff des Beitrags: Binneu hier!
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 09:44 

Oh , soory von mir !
Aber das Bild gab Anlass zu der Vermutung .
Habe selber eine sehr gute Zahnärztin , die ich mit dieser Sache fast in den Wahnsinn getrieben habe . Was mich allerdings stört ,ist .das sie nur die Zähne als Störfaktor betrachtet hat ( wegen heftiger undefinierbarer Zahnschmerzen ). Aber wenn es doch nicht an den Zähnen liegen kann , müßte sie doch mal vielleicht auf andere mögliche Ursachen hinweisen . Oder erwarte ich jetzt zu viel ?
Im Allgemeinen achte ich ja schon selber drauf , gerade weil ich mit den Nebenhöhlen u. Bronchien anfällig bin . Aber die typischen Symtome haben gefehlt !
Na , dann will ich mal hoffen ,das die dicke Wange jetzt auch noch verschwindet .
:mrgreen: Wünsch dir einen schönen Tag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 10:53 

Aber das macht doch nichts... :D
Ich glaube du erwartest zu viel. Kaum ein Allgemeinmediziner bzw. Zahnarzt wenn nicht extra ausgewiesen, arbeitet ganzheitlich. Aber dafür hast du ja deine Eigenverantwortung und deinen gesunden Menschenverstand....
Ich finde Arztbesuche generell doof..sind aber wohl unumgänglich in manchen Dingen.. :wink:
Du kriegst das schon hin, bis bald !

Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 15:58 

Hallo Sina!

Ist das wirklich dein Zahnarzt oder hast du uns hier ganz heftig hops genommen???? Mannomann, du bist zu beneiden...

Micha

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde