Hallo ihr Lieben,
ich beschäftige mich seit relativ kurzer Zeit mit dem Thema Schüsslersalze- allerdings schon viel zu lange mit meinen Hautproblemen im Gesicht
Ich hab schon eine Menge Geld bei Ärzten jeglicher Art, Salben in jeglicher Konsistenz und auch in allen Preisklassen über längere Zeit ausprobiert, aber es hilft alles nichts.
Zu meiner Haut: Ich habe sehr trockene Haut. Allerdings schuppt sie sich nicht ab und sieht auch nicht trocken aus, aber ich hab immer Spannungsgefühle und das Gefühl, es muss mehr Feuchtigkeit tief aufgenommen werden. Das noch größere Problem ist, dass ich sehr rote Haut mit lauter roten kleinen Punkten habe, die aber eben sind, also keine Pickelchen. Vorallem an den Wangen und am Kinn. Sie juckt auch fürchterlich.
Allergieren sind ausgeschlossen. Es geht in die Richtung von Couperose und Rosacea, aber "100% trifft das nicht zu", laut meinem Arzt...
Trinken tue ich genug, auch an der Ernährung kann es eigentlich nicht liegen.
Nun meine Frage,
was würdet ihr mir für meine Haut empfehlen? (Sehr gerne auch als Salbe).
Ich finde, es passen mehere und da ich mich noch nicht so lang damit beschäftigt habe, würd ich mich mal über eure Meinungen und Empfehlungen freuen
Viele liebe Grüße,
Lea