Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellung bei der Delphin Apotheke
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 19:16 
Ich muß hier mal ein großes Lob aussprechen habe am Freitag die B´Iosonosalze bestellt und am Dienstag waren sie schon bei mir, SUPER!
Auch die Qualität ist erste Klasse. Danke

Betreff des Beitrags: Re: Bestellung bei der Delphin Apotheke
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 19:45 
Site Admin

Hermann hat geschrieben:
Ich muß hier mal ein großes Lob aussprechen habe am Freitag die B´Iosonosalze bestellt und am Dienstag waren sie schon bei mir, SUPER!
Auch die Qualität ist erste Klasse. Danke

Hallo Hermann,
Danke schön, ich werde das Lob gerne an meinen Werbepartner weiter geben.
Ich hatte mich, bevor die Delphin Apotheke diese Werbung hier auf meiner Seite buchte, von deren Zuverlässigkeit was Qualität und Service betrifft umgehört. Ich hörte so viel Positives, da ist es schön jetzt auch noch von Dir dieses dicke Lob zu bekommen.
Alles Gute für Dich - Berbel Puls -

Betreff des Beitrags: Salze beim Internetshop www.schuessler24.de
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 13:07 
Hallo Hermann,
hattest du auch über Internet bestellt? Ich habe den Versuch letzte Woche auch gewagt. Ich wollte meinem bisherigen Shop gar nicht untreu werden aber die hatten mich nun 2x schon vertröstet weil angeblich das eine Salz nicht da war. Da habe ich gedacht ich versuch das hier mal. Und siehe da, das Salz, welches mir seit 3 Wochen fehlt kam innerhalb von 2Tagen. Also- besser geht es doch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 13:41 
Ja, die bei der Delphin Apo sind wirklich schnell.
Mir haben sie 3 kleine 7er geschickt, weil sie keine 1000 er Dosen mehr hatten. Wirklich prima, jetzt habe ich glatt 50 g mehr bekommen :-) !

Und die Qualität ist wirklich sehr gut.

Kann diese BIonono nur empfehlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 07:59 
Moin - moin,
Sonnabend bestellt, gestern um 15Uhr hier ob den Hof eingetroffen, und dat obwohl min Fru immer sagt "hier find uns keener". Dat is schon gut. Hab abends und in de Früh schon gelutscht und muss sagen "de Dinger schmeckt me noch better als die Vorgänger". Lösen sich schöner up.
Schönen dag noch und is ne dolle Sache hier mit den Kasten und dem wat hier so löpt. Nu hop ich nur dat kümmt og an bi de lütt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 09:10 
Ja verreck,

hallo Jupp, des platt hert se ja a narrisch o. Du, des gfoat ma!
Sunst lest ma ja bloß des Schriftdeitsch und des sogt doch gor nix. So a Dialekt is hoat ganz wos andas.
Do hob i ätzat a schreim missn.
Ois guate nav zu Dir Jupp und i muaß sogn mir schmeckas a. Mit dene neia do, de host holt schnej draussn ausm Meil.
Also nix fir unguat und lass amol wieda wos hern!

Da Sepp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 21:52 
Hallo,
ich habe mir gerade die Preise dort angesehen ... finde sie recht gut. Ich vermisse nur eine Gesichtscreme oder hat jemand Erfahrungen im selbermischen ... vielleicht könnte ich mir z.B Salbe 8 (trockene, feuchtigkeitsarme, reife, faltige Haut :wink: ) bestellen und noch ein paar andere Salze hineinmischen.
Liebe Grüße
Daggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 07:39 
Site Admin

Daggi hat geschrieben:
Hallo,
ich habe mir gerade die Preise dort angesehen ... finde sie recht gut. Ich vermisse nur eine Gesichtscreme oder hat jemand Erfahrungen im selbermischen ... vielleicht könnte ich mir z.B Salbe 8 (trockene, feuchtigkeitsarme, reife, faltige Haut :wink: ) bestellen und noch ein paar andere Salze hineinmischen.
Liebe Grüße
Daggi

Hallo Daggi,
für Deinen Hauttyp würde ich Dir die Salben Nr. 1 und Nr. 11 empfehlen. Entweder Du mischt beide Salben in der Handfläche und trägst sie dann auf, oder Du nimmst die Nr. 1 morgens und die Nr. 11 als Nachtpflege. Nr. 11 ist das! Anti Aging Mittel. Es ist Silicea (auch Kieselsäure genannt) und wirklich eines der ältesten Heilmittel speziell wenn es um die Haut geht. Beim Auftragen vergiss Hals und Decollette nicht, und auch die Hände freuen sich über eine Extra Portion Pflege - speziell über Nacht. Vom Salz Nr. 11 kannst Du, um die Wirkung der Salben noch zu steigern, 10 bis 15 Tabletten über den Tag verteilt lutschen. Du wirst sehen, Haut, Haare und auch Fingernägel werden nach ein paar Wochen Einnahme deutlich besser.
Dir einen schönen Tag - herzlichst Berbel Puls
P.S. ich gebe das Thema Hautpflege aber mal als "neues Thema" im Forum ein, da ich diesbezüglich auch schon direkte Anfragen hatte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 09:10 
Hallo Berbel,
vielen Dank für deinen Tipp ... das Salz Nr. 11 nehme ich schon und ich habe auch gelesen, dass man zur 11 auch die Nr. 9 nehmen sollte, um die Säure, die Nr.11 löst, abzubauen.
Was meinst du dazu?
Liebe Grüße
Daggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 16:27 
Hallo,
mich stört, dass man mindestens für 50 Euro bestellen muss, um die Versandkosten zu sparen, ansonsten zahlt man 6 Euro. Könnte die Apotheke den Bestellwert nicht auf 30 Euro senken, machen andere doch auch ... und ich denke, dann würden die Leute auch öfters bestellen ... meine Meinung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Daggi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde