Nein Micha, zumindest ich haue sowieso keinen
Mein Mann hat von selber gesagt, er versucht es erst alternativ und als es ganz schlimm kam, hat er zusätzlich ein Schmerzmittel genommen, was ich in dem Falle auch vernünftig fand, derweil der Nerv nie Ruhe gibt, wenn er sich nicht mal entspannen kann und wie soll das gehen mit Schmerzen....Die Salze nimmt er trotzdem weiter und wir schauen, WARUM...
Ich kenne diese Nervenschmerzen zur genüge, ich hatte längere Zeit mit solch einer Neuralgie zu tun und die hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich konnte weder vernünfitig essen, geschweige denn reden, alles hat Shchmerzatacken ausgelöst, Hölle....In dieser Zeit musste ich im Ramen meiner Meister/Lehrerausbildung ein 3-tägiges Seminar leiten, also sabbeln, sabbeln, sabbeln.....seit dem weiß ich, wie es ist, wenn man am liebsten ohnmächtig werden würde, vor lauter aua....leider hat bei mir die Chemie damals nicht gewirkt.
Ich würde nie jemanden kritisieren, der zur Chemiekeule greift, das muss jeder für sich entscheiden und es gibt Momente, da geht es mal nicht anders. Solange man sich trotzdem mit den Ursachen auseinander setzt und die Tabletten nicht nur und dauernd zum unterdrücken einsetzt ist das alles in Ordnung